Eure Sex-Missgeschicke!?

    • (1) 22.01.11 - 18:34
      Machemaldenanfang

      Mein Mann kam auf die Idee, mir eine Banane einzuführen.
      Soweit so gut.
      Dass die Banane aus dem Kühlschrank kam, merkte ich erst, als sich ALLES in mir zusammenzog! #zitter

      Jetzt weiß ich, warum der Frauenarzt die Untersuchungsinstrumente schön warm hält.

      Nun ihr!

      (6) 22.01.11 - 19:13

      Mein Exfreund hatte mal heimlich einen Joint geraucht
      und ist beim Sex auf (!) mir eingeschlafen....
      :-[

    • (7) 22.01.11 - 19:18

      bei meinem ex bin ich mal eingeschlafen:

      ich hatte vor ein paar jahren ne ziemlich stressige zeit und bei mir geht stress immer auf den schlaf. hab in dieser zeit ganz oft im schlaf geredet...

      naja, wir hatten sex (er lag auf mir und war grade gekommen). er ist dann auf (und in) mir liegen geblieben und irgendwann hab ich gemerkt, dass ich eingeschlafen bin. gemerkt hab ichs aber nur daran, dass mal wieder ich im schlaf angefangen hab zu reden. hab irgendwas von ner freundin und schulabschluss oder so erzählt.

      hätte ich nicht tierisch angefangen zu lachen, weil ichs gemerkt hab, dass ich irgendwas vor mich hin erzähle, dann hätte er es gar nicht gemerkt (hat er zumindest hinterher gesagt).

      mir war das ganze soooo peinlich, aber nachher ziemlich lustig!!!

      Statt zum Öl versehentlich zum Nagellackentferner gegriffen und die halbe Flasche ausgekippt. Höhö!

      Also peinlich war es uns beiden nicht, aber wir konnten uns nicht mehr einkriegen vor lachen:

      Im Wohnzimmer hatten wir beide einfach mal Lust auf einen Quicki #hicks
      nun daraus wurden dann doch 40 min und ich habe total vergessen tempos hinzulegen damit man die Sauerrei direkt auffangen kann #rofl
      Und was machen wir? Wir laufen beide ins Badezimmer und ER war noch in mir #rofl#rofl#rofl ich wollte das Zeug einfach nicht an meinen Händen haben und somit sind wir in der Doggystellung ins Bad gelaufen, das am anderen Ende der Wohnung war #rofl#rofl#rofl

      Das sah aus Mensch #rofl

      Das mit der Banane ist nicht schlecht.. wir hatten mal Eiswürfel versucht - geht ja echt gar nicht.
      Jedenfalls: Ich war mal so in Fahrt, dass ich den Rotwein (Flasche, nebst Glas) vom Nachttisch gefegt habe und es nicht mitbekommen hatte. Ich wunderte mich nur warum mein "in mir" plötzlich aufhörte..
      Dinge passieren :-)
      Britta

      (11) 22.01.11 - 21:58

      Hallo,

      also ich habe da auch ein paar Peinlichkeiten....

      Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten mein jetziger Mann und ich morgens nach dem Aufwachen Sex.Wir lagen in Löffelchenstellung unter der Decke, als plötzlich meine Mutter ohne klopfen rei gestürmt kam!Sie mußte mir mal ganz dringend zeigen, dass ihre beste Freundin in der Zeitung steht...#augenMeine Mutter hat nicht gemerkt, womit wir gerade beschäftigt waren...das mit dem Sex hatte sich danach erledigt...

      Dann habe ich mir einmal bei Sex im Eifer des Gefechts den großen Zeh gebrochen.Aua.Bin mit voller Wucht mit dem Zeh gegen das Fußende gestoßen..

      Und dann noch ein kleiner Lacher:Habe eine zeitlang mit dem Nuvaring verhütet.Nach dem Sex lagen wir noch im Bett und ich fummelte etwas an meinem Mann rum...Bis ich plötzlich etwas an seinem Penis fühlte..Mein Nuvaring saß auf seinem besten Stück.Herzlichen Glückwunsch;-)

    Mein Partner und ich hatten nach einem (sehr späten) Frühstück im Hotel plötzlich Lust auf einander und sind in seine Suite hoch gefahren. Bis ins Schlafzimmer schaffen wir es nicht mehr, aber die Ledercouch im Wohnbereich war ja auch nicht schlecht ;-) Wir waren gerade so richtig schön in Aktion #sex, als wir plötzlich bemerkten, dass ein Zimmermädchen mit hochrotem Kopf und beschämt an die Wand starrend aus dem Bad an uns vorbei Richtung Tür schlich, den Arm voller Handtücher #rofl

(15) 22.01.11 - 22:38

Ich hab mich mal beim Schlucken verschluckt...
Das war echt übel. Das Zeug brennt wie Feuer....

Top Diskussionen anzeigen