Euren schmutzigsten,ungewöhnlichsten,abartigsten Sex?

    • (1) 22.01.11 - 23:30
      Will auch mal wissen

      Würde mich mal interessieren auf was man alles kommt und seinen Trieb zu befriedigen! :-p
      Und damit meine ich jetzt nix strafbares! #nanana

      Kann ehrlich gesagt mit nicht viel aufwarten, höchstens:
      - Selbstbefriedigung an der Waschmaschine, das heißt Muschi an die Waschmaschine im Schleudergang gedrückt #schock#freu
      - Blowjob beim Autofahren
      - Fuß-Job am Esstisch während einige drum herum saßen
      - Ich am offenen Fenster während Schatz nicht sichtbar hinter mir #sex
      - Handrührbesen (nicht elektrisch!) eingeführt #rofl
      - Selbstbefriedigung auf der öffentlichen Toilette
      - Blowjob bei Schatzi während er mit Mama telefonierte (ih, das ist pervers ;-) )
      - Mit der Dusche masturbiert und dabei an Charlie Harper von 2 and a half Men gedacht bzw. seinen Namen gestöhnt :-p



        • Das geht eindeutig zu weit, schäme Dich!

          Des weiteren würde ich -FALLS mir so etwas einmal passieren würde- ausschließlich in schwarz posten. Überdenke einmal, ob das hier nicht eine zu öffentliche Plattform ist um solche Geständnisse preiszugeben.

          BAH....

      (6) 23.01.11 - 00:28

      Ich hatte mal eine nette Affäre und wir haben uns meistens im Solarium getroffen.
      Einmal hatte ich unachtsamerweise mein Fahrrad vor dem Solarium abgestellt und prompt wurde dieses von meinem damaligen Freund entdeckt.
      Und wie Männer nun mal so sind gehen sie der Sache auch nach.
      Also kam er genau in dem Moment zur Tür rein, als wir gerade heftig bei der Sache waren.
      Dummerweise war unsere Kabine die einzige die besetzt war also gabs auch keine Ausreden.
      Glaubt mir das war wirklich der einprägsamste Sex, den ich je hatte :D

      Ansonsten gabs desöfteren heiße Nummern im Auto, Sex bei meinem Freund auf der Arbeit als Security, im Wald, in der Umkleidekabine, neben der Autobahn auf der Wiese, Küchentisch, auf dem Computertisch, beim Telefonieren, im Schwimmbad das wirklich nicht schlecht besucht war, im Autohaus in einem Neuwagen (nachts natürlich) :P Weitere werden garantiert noch folgen ^^

    • <<- Selbstbefriedigung an der Waschmaschine, das heißt Muschi an die Waschmaschine im Schleudergang gedrückt<<

      <<Fuß-Job am Esstisch während einige drum herum saßen
      - Ich am offenen Fenster während Schatz nicht sichtbar hinter mir
      - Handrührbesen (nicht elektrisch!) eingeführt <<

      Wie meisterst Du das denn bitte?

      Mysteriös.

      Wartest Du allen Ernstes bis die Schleudert,wenn Du rollig bist...

      Hast Du Füße, die wie Hände sind...?

      Ist Dein Mann min. 10 cm kleiner und mind. 10 schmaler als Du?
      (Ich denke mal Du hast normale Maße)

      Handrührbesen?

      Ist denn wenigstens alles nun einer Masse,schön durchgerührt)?
      Aber bitte locker, flockig!

      Trotzdem LG

    (13) 23.01.11 - 10:46

    also wenn ich das von dir so lese, dann habe ich das Gefühl ich habe noch garnichts ausprobiert! Leider ist man mit Kind auch etwas eingeschränkt.

    Naja kommt vielleicht alles noch.

    • Also bei mir ist es der blow job beim autofahren,im Auto,draußen aufm hof in nen mehrfamilienhaushalt,umkleide geschäft und badestrand,Wald,Treppenhaus,Wäschekeller,offenes fenster,klassisch hotel,Wohnwagen,zwischen friedhof und spielplatz wo uns jeder sehen konnte,Gartenhütte,draußen im garten ja ich glaube das wars auch.Und das übliche halt,unter der Dusche,Badewanne,Tisch,Bett,Badezimmer.

      Sb schonmal im Sommer bei fenster offen,Umkleide geschäft,neben nen guten freund wo er am schlafen war und ich da übernachtet habe,im Bett mit Türe offen wo nebenan im Wohnzimmer Besuch war.Und sonst normal bett und auch mal cam,Badewanne,Dusche.

      Ungewöhnliche sachen hab ich mir noch net eingeführt.Ganz früher mal ne kerze fand ich aber net so dolle oder nen dicken edding.Mein mann hat es mal mit ne banane und zucchini versucht naja war net so toll.Mehr weiß ich nun echt net mehr.

schmunzel selbstbefriedigung brauch ich nicht hab da genügend boys für am start.......

Top Diskussionen anzeigen