Kann mir jemand tips geben bitte

• (1) 23.01.11 - 19:38

hi

Ich hab mal eine bitte.
      Ich und mein Schatz herzeln gerne und auch oft und wir wünschen uns sehr ein Baby.
      So nun meine Frage.
      Ich würde so gerne mal meinen Mann verführen aber mir fehlen die Ideen. Kann mir jemand mal Tips geben bitte.

Danke schonmal im vorraus

Ja, falsches Forum. Du wünscht dir zwar ein Baby, aber du möchtest Verführungsideen. Dafür sind wir nicht kreativ genug :-).

Sexy Unterwäsche, Korsage, Stiefel...
    nach dem Duschen nackig rumlaufen und eindeutige Posen einnehmen...
    Striptease...
    Im Bett aneinanderkuscheln und streicheln...

Mh, wie macht Ihr das denn sonst so?

• ja das machen wir sonst ja auch so, oder ich warte nackt wenn er von der arbeit kommt und mach ihm so die türe auf. ich weiß nicht, er meinte nur ich sollte mal die initative ergreifen aber wie? ich glaub ich reiß ihm einfach die kleider vom Leib bei romatischer Musik heute abend und im Kerzenschein :)

• Ähm, was versteht er denn unter "die Initiative ergreifen"? Frag ihn mal, vlt wird's dann klarer. Er kann doch gern mal Wünsche äußern und Du machst das dann (mit), vielleicht hat er ja bestimmte Vorstellungen wie "auf der Waschmaschine" oder "im Freien" oder sowas.

"oder ich warte nackt wenn er von der arbeit kommt und mach ihm so die türe auf."

Also, wenn das keine Initiative ist, dann weiß ich auch nicht... #kratz

Frag ihn am besten selbst, was er unter noch mehr Einsatz versteht...

Top Diskussionen anzeigen