Dirty Sanchez?

  • nogo....

    aber ich kenne jemanden, der auf kavierspiele steht
    und da geht das ganze noch übers unter die Nase halten hinaus

    da wird auch mal von sowas gekostet

    und #zitter allein bei dem Gedanken such ich hier nach dem Kurzurbini
    aber ich bin mir sicher, dass der der mir das erzählt sowas auch betreibt.

    • Baaa such den Kotzurbini auch gerade#schwitz
      Und ich dachte bis vor kurzem noch das würde es garnicht geben bis ich das mal gegoogelt habe#schock
      Aber das es wirklich leute gibt die das machen würg...brech.....wiederlich!
      Sorry aber da geht meine tolaranz ( wird das so geschrieben) flötten!
      Hab jetzt echt angst wenn ich mit jemadem rede und der aus dem Mund riecht das er AA gegessen hat #rofl#rofl#rofl

      das erschreckende an der Sache war für mich eher, dass es sich dabei um einen sehr interessanten, gut aussehenden, einfühlsamen, gebildeten Mann handelte, dem ich sowas nicht und niemals zugetraut hätte.

      Und das völlig verrückte an der Sache ist, dass er mir das so beschreiben hat, dass ich seine Faszination an der Sache interessant fand.... was zu einer gewissen Tolleranz der Sache gegenüber geführt hat.... Toleranz insofern, als das ich mich nicht vor ihm ekel und ihn auch weiterhin achten kann


      Vorher hätte ich gedacht, dass ich so einem Menschen nicht mehr als 5 Meter näher kommen könnte.
      Aber ich weiß, mit jemanden, der solche Vorlieben hat möchte ich sicher keinen Sex haben

      • #rofl#heul#rofl#heul#rofl#heul
        sorry aber ich kann bei dem Thema nicht erst bleiben.
        Wirklich erschreckend kann ich mir vorstellen das wenn es von einem gut aussehenden mann kommt noch komischer ist und man den glauben an die Männer verliert! Dann könnte es ja bei jedem vorkommen#schock
        Ganz ehrlich ich würde wenn ich es wüsste nur noch von weitem grüßen! Das ist wirklich wiederlich!
        Kennt denn jemand Frauen die das gut finden?

Top Diskussionen anzeigen