Nachbarn hören alles (Rentner)

    • (1) 26.01.11 - 18:38
      hörgeräteinsammler

      Hallo,

      wir haben ein Problem. Und zwar hören unsere Untermieter ALLES!!!!
      Wie oben schon erwähnt sind es Rentner und die hören echt das Gras wachsen. Sie wissen, wann mein mann und ich ins Bett gehen, sie wissen, dass ich voraus geh und mein Mann hinterher. Sie wissen, wann wir duschen und aufs Klo gehen. Die bekommen alles mit. Hab echt schonmal geschaut, ob die nicht bei uns ne Kamera eingebaut haben.#schock

      Jedenfalls ist das Thema Sex dann auch nicht sonderlich ausgeprägt bei uns, weil ich eher eine von der lauteren Sorte bin und jedesmal in ein Kissen stöhnen ist mir echt zu blöd.

      Hat noch jemand so ein "Problem"?
      Wie macht ihr das, dass der Sex noch Spaß macht? Einfach Augen zu und durch? Egal was die Nachbarn denken?

      Falls ihr jetzt meint: "Machts doch tagsüber", da bekommen se auch alles mit, weil die nur in Ihrem Sessel sitzen und Zeitung lesen. Ohne Radio oder Fernseher!
      (weiß das, weil ich mich schonmal aus meiner Wohnung ausgeschlossen hab und bei denen ausharren musste bis mein Mann kam.)

      Isch klau denen bald dat Hörjerät!!:-[

      Bin echt auf eure Erfahrungen oder Ideen gespannt.....

      • (2) 26.01.11 - 19:03

        "da bekommen se auch alles mit, weil die nur in Ihrem Sessel sitzen und Zeitung lesen. Ohne Radio oder Fernseher!
        (weiß das, weil ich mich schonmal aus meiner Wohnung ausgeschlossen hab und bei denen ausharren musste bis mein Mann kam.)"


        und weil das EINMAL war, machen sie es also immer, ja?!


        • (3) 26.01.11 - 20:40
          hörgeräteinsammler

          ist ja anzunehmen, da man als Rentner seine Gewohnheiten hat.
          Und das haben sie alle ab einem gewissen alter.

          Hab Altenpflegerin gelernt und von knapp 50 Menschen, hatten vielleicht 3 jeden Tag einen anderen Rhytmus.

      (4) 26.01.11 - 19:04

      also ich würd lieber die Wohnung wechseln als mich ständig beherrschen zu müssen (bin auch nicht grad der leise Typ)..........vielmehr würde mich auch stören, dass ihr auf Schritt und Tritt (wann geht wer wohin)dauerhaft belauscht werdet.Die finden sicher ne neue interessante Lebensaufgabe im Belauschen von neuen Mietern;-)

      • (5) 26.01.11 - 20:42
        hörgeräteinsammler

        wir wohnen jetzt knapp ein Jahr hier da hab ich keine Lust schon wieder umzuziehen.
        Ich werde einfach warten müssen bis sie nicht mehr so gut hören....:-p

    Einen Rat hab ich nicht für dich, allerdings weiß ich wie Penetrant manch ältere Herrschaften im Hause sein können.
    Wir wohnen in einem 3. Parteien Haus, unter uns ist eine kleine Wohnung mit einer alleinstehenden Frau Mitte 40 die fast nie da ist, allerdings Nebendran (etagen Wohnung ) haben wir ein Älteres Paar, die sind ca. mitte 60 anfang 70 und die stehen immer egal zu welcher Uhrzeit im Hausflur wenn einer von uns nach Hause kommt und sei es mitten in der Nacht, nur um zu Quatschen....
    Unsere obere Etage, ist über den allgemeinen Hausflur mit dem Wäscheboden verbunden dieser ist für alle Parteien zugängig,auf dem Wäscheboden befindet sich unser abgeschlossener Vorratsraum, und einmal es war fast 2 uhr Morgens, da wollte mein Mann aus dem Vorratsraum noch schnell ein Paket Babyfutter holen, er reißt unsere Haustüre auf und will Rausstürmen da steht die liebe Frau Nachbarin davor in eindeutiger Lauscherpose#schock...
    tja, seit dem ist es mir Egal wie Laut ich beim Sex bin........ #rofl#rofl

    LG Nadine

Moin

bestrifft jetzt zwar nicht dein Problem, aber meine haben gestern geklingelt weil sie sich beschwert haben - die Pumpe vom Aquarium ist zu laut -

Also ich hör die Pumpe nicht.#gruebel

LG arite


unsere nachbarn haben sich auch schon öfters aufgeregt - aber egal :-p schließlich solls ja spaß machen! schämen braucht sich heutzutage ja wohl keiner mehr!

und wenn es euch in dem moment peinlich ist wenn ihr jemanden im flur oder so trefft - lachen und lieb grüße ;-)#rofl da gucken sie immer recht blöde!

bin auch schon mal erwischt worden #hicks hab mich einfach peinlichst verdrückt und konnte im nachhinein einfach nur noch lachen darüber #rofl

du muss immer denken dass die auch mal jung waren und mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch sex hatten! die sollen sich nicht so bieder anstellen..

lg

hehehhe der hätte von mir sein können ;-)

habe auch nur rentner im haus...sind eben alles eigentumswohnungen hier bei mir und die geilen sich auch an jedem pups auf...

ich hatte mal in meiner wohnstube sex..ganz normal echt nichts wirklich lautes oder so..und am nächsten tag krieg ich im treppenhaus zu hören das ich mich schäme sollte so laut sex auf der loggia zu praktizieren...das wäre unverschämt...#huepf#augen
stell sich einer vor ich hätte wirklich sex auf der loggia gehabt?!?!
hahahaha#rofl#schein

ganz ehrlich lass dir dein liebesleben nicht versauen..sollen sie weghören..solange ihr es nicht vollkommen übertreibt und mitten in der nacht wenn alle schlafen macht..hat es keinen etwas anzugehen!

Bei mir im Haus wohnt auch nen Rentnerpaar und ich meine die hören auch alles!Aber ist mir egal!Ich bin auch net gerade leise aber auch net megalaut!Sollten die mich ansprechen würde ich die fragen ob die in jungen Jahren keinen Spaß hatten!Also ich bin nur wegen denen net leiser wie sonst sondern geniessen mein Sexleben!

Habe nun auch net täglich Sex muss ich sagen!Aber regelmässig!

Top Diskussionen anzeigen