orgasmus

    • (1) 27.01.11 - 22:48
      ?!?!

      Gibt es hier auch welche von euch, die nur einen klitoralen Orgasmus haben? Ich glaube ich bin eine von denen. #aerger
      Ich finde dass ziemlich frustrierend. Habe ja Spass am Sex, aber kommen tu ich nicht, bevor nicht jemand/ich meine Klit massiert... Ist das normal?

      • Hallo.
        mir geht es genauso. Wenn ich mich nicht zusätzlich klitoral stimuliere passiert nix.Irgendwie blöd, aber so geht es vielen. Du bist völlig normal.

        • (3) 27.01.11 - 23:01

          Hmm... ist ja wirklich blöd... bei mir ist es auch so, dass ich "komme" im Sinne von abspritze... irgendwie... aber ich fühle einfach nicht wirklich was dabei... nicht so wie beim klitoralen orgasmus... #gruebel

      Das mit dem klitoren Orgasmus kenne ich auch!Hab ich auch ABER wenn er mich in der Missionar nimmt oder mich leckt und dbaei fingert komme ich immer!Und beim reiten auch!Also da wird mein Kitzler schon sehr gereizt und habe dadurch immer geile Orgasmen!Von hinte muss ich auch mir selber nachhelfen und mir am Kitzler spielen!Da hab ich zwar oft das Gefühl ich komme gleich so aber es kommt dann doch net!

      Habt ihr das net wenigstens in der Reiter das ihr dann kommt?

(10) 28.01.11 - 10:10

Immer das Orgasmusgeschwätz der Frauen #gaehn
Der männliche Orgasmus hat ja wenigstens einen Sinn: Er dient der Fortplanzung.
Der weibliche Orgasmus hingegen ist ja wohl total nutzlos und überflüssig.

Dann nehmt es halt, wie es kommt (oder auch nicht), #rofl#rofl

  • (11) 28.01.11 - 10:41

    Das du so gemein bist, wundert mich aber.

    Du hast zwar recht und ich rolle auch mit den Augen, wenn ich dauernd von weiblichen Orgasmusproblemen lese, aber diese Frauen tun mir da echt sehr leid.
    Ich hätte ja auch keine Lust, so leben zu müssen.

    Das stimmt so nicht!

    Wenn Du schon mit der Fortpflanzung argumentierst, dann doch bitte die ganze Wahrheit! Der weibliche Orgasmus begünstigt nämlich sehr wohl die Empfängnis, weil dadurch die Spermien dahin gebracht werden, wo sie hingehören.

    Außerdem: ohne Orgasmus hat so manche Frau vielleicht langfristig gar keinen Bock mehr. Dann kannst Du Dir evtl. Fortpflanzungspläne (u.a.) in die Haare schmieren.

    Wenn hier also der weibliche Orgasmus diskutiert wird, ist das nur zu Eurem besten. #blume

    Denk mal drüber nach! #aha

    • <<<weil dadurch die Spermien dahin gebracht werden, wo sie hingehören. >>>

      Ist die eine Meinung.

      Andere Studien ect. pp. besagen aber, dass dies in einem solch geringen Ausmaß passiert, das es nicht als begünstigend "einzustufen" ist.

      • Hab mir schon gedacht, dass die wissenschaftlichen Meinungen da auseinander gehen, aber einleuchtend wäre es schon, oder? Ich denke schon, dass eine gewisse Erregung ebenso wie der Orgasmus zumindest unterstützende Wirkung haben.

        Und vom Rest meines Beitrags lass ich mich nicht abbringen.;-) Wollte den Beitrag des Herrn nicht unkommentiert stehen lassen.

        Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen