..möchte gerne auch was wissen

    • (1) 28.01.11 - 10:27
      ichauchmal

      es gibt ja diverse Hilfen um sich selbst zu stimmulieren, wie Vibrator, usw. Nun meine Frage: kann man sich damit überstimmulieren den Kitzler so ausreitzen das man dann auf dem normlen Wege beim Sex nicht mehr so zum Orgasmus kommt sondern nur noch mit Hilfsmitteln?

      Danke

      (4) 28.01.11 - 10:38

      Nein, kann man nicht, jedenfalls nicht langfristig.
      Für den aktuellen Moment kann man aber durchaus total überreizen.
      Ich mag deshalb keine Vibratoren, macht mich da irgendwie völlig taub und dann geht gar nichts mehr.

    • (5) 28.01.11 - 10:45

      natürlich kann mans übertreiben. Desensibilisierung nennt sich das dann. Kennt man ja auch aus anderen Bereichen. Blos den Sex betreffend wills keiner wahrhaben.

      Gibt es bei Mann und Frau. Ich würde es als Spirale der Zeit bezeichnen. Über die Jahre muss man meistens die Reizschwelle erhöhen um noch die Erfüllung zu bekommen. Oder du solltest einfach mal ne enthaltsame Phase einlegen, um dich zu regenerieren.

Top Diskussionen anzeigen