Besserer Sex?!

    • (1) 29.01.11 - 08:46

      Hallo,
      ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und vor 12 Wochen kam unser Sohn zur Welt.
      Unser Sex ist auch richtig gut,aber irgendwie denke ich das ihm langsam "langweilig" wird und mir auch etwas.
      Ich habe schon für ihn gestrippt,ich verwöhne ihn auch(wenn ihr wisst was ich meine) aber ich würde gern mal etwas neues für ihn/bei ihm ausprobieren.
      Könnt ihr mir helfen,was ich machen kann?
      Danke für Eure Tipps.

      • (2) 29.01.11 - 10:27

        Hi!
        Zunächst solltest du vlt. erstmal mit ihm drüber reden, ob er es auch als langweiliger empfindet. Du strippst.....du verwöhnst ihn.....du stellst fest dir ist der Sex langweiliger geworden.....was tut er eigentl. für dich?Warum überlegt ihr nicht zusammen und versucht euch beide auch dann zu bemühen?Möglichkeiten gibt es zur genüge, nur ohne reden..........kommt ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Und nur einer allein bemühen bringt in meinen Augen gar nichts!
        #winke

      Also mein Partner und ich probieren immer mal wieder andere Stellungen aus.
      Ich finde allerdings, das die Initiative nie von einer Seite kommen sollte, sprich das ihr beide euch was ausdenkt.
      Z.B. Liebeswürfel, erotikwäsche (für beide)
      oder vielleicht auch mal den Ort wechseln?
      Also halt mal nicht im Bett sondern eventuell auf einem Stuhl,
      oder im Auto?
      Es könnte doch sehr Interessant sein oder?
      Lasst euch gemeinsam was einfallen, besprich es ruhig mit ihm vielleicht findet ihr ja etwas was euch gemeinsam gefällt.

Top Diskussionen anzeigen