Seit einiger Zeit Probleme mit Orgasmus...

• (1) 31.01.11 - 13:36
      bss

Hi Zusammen

ich habe ein "Problem" und zwar habe ich seit einiger Zeit Probleme damit, einen Orgasmus zu bekommen! Ich kenne das Problem eigentlich gar nicht, deshalb bin ich auch so frustriert!
      Egal wie sehr sich mein Mann bemüht, es klappt nicht mehr #schmoll
      Es ist auch egal in welcher Stellung... echt merkwürdig.

Kennt das Problem jemand, möchte es doch auch mal wieder
      richtig schön haben :-(

Lg
      bss

• (2) 31.01.11 - 14:21

Ich kenne das auch seit 4-5 Wochen, hatte nie Probleme mit dem feucht werden und auch keine Orgasmusprobleme. Doch seit kurzem werde ich nur noch schwer feucht und einen Orgasmus bekomme ich gar keinen mehr, noch nicht mal, wenn ich selbst nachhelfe. Veränderungen gab es bei uns nicht, mein Mann ist sehr zärtlich und gibt sich viel Mühe, aber es klappt nicht mehr.

Ich hab in 2 Wochen eh einen Termin bei der Frauenärztin, mal schauen, was sie dazu sagt. Aber auch wenn ich den Termin nicht zufällig hätte, würde ich einen ausmachen, um das abzuklären.

Wie alt seid ihr beiden schwarzschreiber denn? Können es - wenn sonst alles wie immer ist - hormonelle schwankungen sein?

Lichtchen

Nimmst du Antidepressiva oder andere Medikamente?

Vielleicht ist das auch nur eine Phase.

Ich hatte das vor einiger Zeit, wo mein Mann sich schon gefragt hat was los ist. Ich hatte einfach viel Stress im Job und als sich das erledigt hatte hat alles wieder so funktioniert wie es soll.

Top Diskussionen anzeigen