Wie Partner zum Fisten bringen?

    • (1) 21.02.11 - 20:38
      nichts

      Hallo,

      ich bin mit meinem freund seit über 8 Jahren zusammen und wir haben schon viel zusammen im Bett erlebt!
      Ich haben im Internet vor einiger Zeit viel über das Fisten gelesen und finde diese Art von Befriedigung total interessant und würde es auch gerne einmal machen.
      Allerdings trau ich mich nicht zu meinem Freund zu sagen: Steck mir deine ganze Hand in meine ...!
      Ich habe ihn mal indirekt darauf angesprochen und er meinte das wäre ekelig!Dabei hat er es ja noch nicht einmal probiert!
      Wie kann ich ihn langsam darauf vorbereiten, dass er es einmal bei mir versucht?Habt ihr Tipps?

      • (2) 21.02.11 - 20:46

        also ich frage mich immer wieder wie manche das hinbekommen..und auch noch gefallen daran haben...
        bei mir tuts schon weh wenn mehr als 2 finger drinne sind...
        ne faust würde ich nicht überleben#rofl

        • (3) 22.02.11 - 12:45

          Aber so ein Schwanz ist ja schon auch was breiter als zwei Finger, oder? Und der tut dir dann noch mehr weh?

          Wichtiger Hinweis!

          Ich verpflichte mich:

          In meinen Beiträgen sachlich und wohlwollend zu antworten
          sowie auf Witze zu verzichten und damit die besondere Intimität dieser Rubrik zu respektieren.




          du kannst doch lesen oder?
          son scheis wie von dir ist hier nicht erwünscht!!!

      Wenn er es eklig findet, dann ist das so. Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, ob er es schon mal versucht hat oder nicht. Ich denke, damit wirst Du Dich abfinden müssen.

      wartemama

      (8) 21.02.11 - 21:10

      Hallo!

      Persönlich habe ich keine Erfahrung damit, aber vielleicht solltet ihr es langsam angehen. Also erstmal ein paar Finger, dann etwas mehr... Das kannst du ihm ja einfach beim Sex sagen, ohne gleich vom Fisten zu reden. Vielleicht findet dein Freund dann Gefallen daran, wenn er sieht, dass es dir Spaß macht. Und dann steigert ihr euch langsam... Du musst ja auch erstmal sehen, ob es dir soviel Spaß macht, wie du glaubst.

      Bei indirekten Fragen muss man immer aufpassen. Eventuell hat er gar nicht verstanden, dass du es gern mal probieren möchtest...

      LG

      (9) 22.02.11 - 09:21

      Also wir machen das auch gern *gg*
      Vlt. solltest Du wärend er Dich mit seinen Fingern befriedigt einfach immer sagen er soll Dir mehr Finger reinstecken, oder eben die ganze Hand.
      Und vlt. legst Du lieber was drunter was Flüssigkeit aufsaugt.... #hicks

Top Diskussionen anzeigen