"Natureskin" Dildo

    • (1) 23.02.11 - 09:28
      bin sauer

      Mein Mann hat mir letztes Jahr einen "Natureskin" Dildo gekauft....3-4 mal benutzt, wackelkontakt bekommen und dann exitus#aerger

      So, da der aber so toll war, hab ich zum Valentinstag nen neuen bekommen#huepf
      Die freude war groß...bis zum Abend...1x benutzt....Wackelkontakt!!!!#schock:-[

      Kann ich das reklamieren oder was soll ich machen???

      • Ich würde es auf jeden Fall probieren.

        So was kann man reklamieren, man hat auf sexspielzeug, genau wie auf alles andere auch 2 Jahre garantie!
        Also nicht scheuen und die auch nutzen...

        unbedingt tauschen!

        Es zeigt sich immer wieder, dass bei den Toys diverse Bauteile einfach nur billigige Cent-Artikel sind. Massenware, die nicht hält, was man sich von ihr verspricht. #contra

        Vielleicht solltet ihr euch tatsächlich mal ein hochwertiges Spielzeug zulegen. Qualität wird sich am Ende immer auszahlen.

        Noch zum besseren Verständnis: Wenn dein Dildo ein Wackelkontakt hat, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Vibrator #schein

        Viel Glück mit dem nächsten Toy
        und viele Grüße ;-)

    (12) 24.02.11 - 09:31

    Klar würde ich den reklamieren, bzw. mein Mann.#hicks
    Immer schon wenn man jemanden zum vorschieben hat#rofl

Top Diskussionen anzeigen