Extrem trocken/Gleitgel?Welches bei Wochenfluss

    • (1) 26.02.11 - 19:50

      Nabend!

      Mein Mann und ich hätten gerne ne Runde "Matrazensport":-)

      Nun ist es so,dass ich extrem trocken bin, hängt wohl
      mit Hormonen zusammen von Geburt...darf man während des Wochenfluss Gleitgel benutzen und wenn JA gibt's da bestimmte von wegen Scheidenflora oder so?!

      Wäre ja schon schön,wenn's n bisschen mehr flutscht;-)

      Was habt ihr da für Erfahrungen?'

      lg m die extrem Lust hat#winke

      • (2) 26.02.11 - 20:15

        normalerweise sollte man während des wochenflusses auf sex verzichten... #kratz

        würde auch gerne wieder ran an den mann, aber ich warte noch... hab vor 3 wochen entbunden!

        lg

        • ...bei mir sind's schon fast 6 Wochen-auch noch nicht lang,aber WF ist fast versiegt und man "darf"schon sexeln wenn man das Bedürfnis hat:-D

          Mit Kondom eigentlich auch kein Problem-Geht ja um die Infektionsgefahr und natürlich muss man aufpassen wegen erneuter SS

          lg m

          • RICHTIG!!!


            Frau darf auch wärend des WF Sex haben.Und zwar nach gut 3 Wochen.


            Wir haben selbst nach einem KS schon nach fast 3 Wochen wieder. Why not? Wenn es einem gut geht keine Schmerzen da sind dann kann man es auch machen wenn FRAU will.Ob und welches Gel ka haben wir nicht gebraucht :-D

      Ich kann auch nicht verstehen, wie man nach so kurzer Zeit nach einer Entbindung schon wieder an Sex denken kann, aber gut.

      Ruf am besten beim FA an und frag den, ob man Gleitgel so kurz nach einer Entbindung schon wieder nehmen darf.

      LG

Top Diskussionen anzeigen