Beistellbettproblem

    • (1) 26.02.11 - 21:48
      *!*

      Hallo,

      unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und die "ehelichen Pflichten" geraten mehr und mehr in Vergessenheit.

      Irgendwie kommt nicht die richtige Stimmung auf. Bzw. ich habe ein Problem damit, weil ich denke, dass Sohn im Beistellbett gleich aufwacht, meckert, Hunger hat oder einen Pups quer sitzen. Die Lust wäre schon da, aber der Kopf macht Probleme.

      Wie macht ihr das denn, wenn euer Kind mit ihm elterlichen Schlafzimmer schlafen? Zimmer räumen?

      Grüsse *!*

      • (2) 26.02.11 - 22:03

        Hallo

        tja, also bei mir hatte sich das Problem erstmal selbst erledigt ..... denn nach so kurzer Zeit war bei mir alles andere als Sex wichtig.

        Aber wenn
        sind wir entweder ins Wohnzimmer
        oder das Baby hat halt am Anfang der Nacht im Stubenwagen geschlafen und dann haben wir es etwas später zu uns geholt

        Entweder müßt ihr ausweichen
        oder das Baby schläft halt dann mal kurz woanders


        Grüße

        (3) 26.02.11 - 22:08

        wir haben seit 8 jahren (mehrere kids) ein beistellbett und uns hat das nie gestört. wenn die erstmal schlafen, schlafen die auch.
        allerdings hätte ich im wochenbett (und wochenfluß) echt auch gar keinen kopf für #sex #schwitz
        ansonsten weichen wir durchaus auch mal auf andere räume aus. ;-)
        #winke

        (4) 26.02.11 - 23:06
        ohnegehtauch

        Mein Kleine hat von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer geschlafen:-p

    (14) 27.02.11 - 13:22
    zweifach Mama

    Hi
    eheliche Pflichten`??? Boa bei der Einstellung hätt ich schon gar keinen Bock mehr...
    Egal
    Wenn mein Mann und ich Sex haben wollen, dann machen wir das wenn Baby Mittagsschlaf hält. Zur Mittagszeit schläft Baby im Laufstall oder im Bettchen im Schlafzimmer, wir verkrümmeln uns dann ins WoZi oder wenn Baby im WoZi im Laufgitter pennt, gehen wir rübr ins Schlafzimmer.
    Ich könnte keinen Sex haben wenn mein Baby im selben Raum ist, da werd ich nicht rollig...
    Und Abends wenn wir als Familie gemeinsam im Bett liegen, wird gekuschelt #schein

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen