Männer wollen nur das eine

• (1) 27.02.11 - 21:00

Ich hätte mal Interesse zu erfahren, warum Frauen immer nur die Meinung vertreten, dass Männer nur das eine wollen.#sex
      Das hört sich immer so an, als wenn Männer nur darauf aus sind mit dem weiblichen Part ins Bett zu hüpfen.

Das kommt immer so rüber, als wenn Frau gar kein Interesse hätte mit dem Mann geschlechtliche Beziehungen einzugehen.

Wie denken die Frauen hier so darüber?

Ich bitte um eine rege Beteiligung vielleicht auch mit einer Altersangabe.

• (2) 27.02.11 - 21:27

also ich denke, im grossen und ganzen haben die meisten männer kein interesse an einer beziehung.

denn beziehung=verantwortung=verpflichtungen usw. usw....
        spass haben ja, aber mehr nicht - vielleicht sogar gleichzeitig mehrere am start (das artet dann ja in völligen planungsstress aus...)

wenn beide singel sind und sich einig, okay. aber meist ist es so, dass sich irgendeiner von beiden verliebt(meist die frau nach dem 3x sex).

ich persönlich habe das wenn ich singel war genau so gesehen, habe mir das genommen was ICH wollte und was ICH brauchte (da war das völlig egal, ob mann nicht gekommen ist oder kurz davor).

nach mehreren schlechten erfahrungen, habe ich den EGO-TRIP für mich entdeckt und angefangen zu denken wie ein mann was sex angeht. bin immer gut damit gefahren, habe auch häufig partner gewechselt (schutz war immer da A+O) und es absolut genossen.

JA, ich war nur auf DAS EINE aus. Ganz gezielt.

Schlampe? Mag sein, interessierte mich aber nicht sonderlich. Dafür habe ich mich ausgetobt und muss mir nicht vorwerfen, ich hätte was verpasst oder mein leben nicht gelebt.

es hat auch etwas gedauert, bis ich den mann gefunden habe der mich händeln kann und mit mir umzugehen weiss.

LG lila_lala
        ...die jetzt absolut glücklich verheiratet ist

• (3) 27.02.11 - 21:30

bin 29.

hatte mit 25 aufgehört hat zu zählen und da bei knapp 130 Männern lag. also da kam noch einiges bis ich meinen mann kennengelernt hab.

• sehe das genauso und bei mir lief es auch ähnlich ab, nur habe ich nicht ganz soviele Kerle gehabt....

wenn einer gut war, habe ich ihn mir länger warm gehalten;-)
            mehr wollte ich nicht.

NUn bin ich 30 Jahre und glücklich verheiratet und ausgetobt;-)#verliebt

LG
            Bea

• ##
              wenn einer gut war, habe ich ihn mir länger warm gehalten
              mehr wollte ich nicht.
              ##
              Ich finde es echt gut, daß hier auch mal Frauen sagen, daß es eben auch Frauen gibt, die "nur Sex wollen".
              Es ist nämlich blöd, immer nur den Männern das als Klischee anzuhängen und das auch noch mit extrem abwertender Bewertung.

Ich finde diese Veralgemeinerung einfach nur schwachsinnig!!!

Den einzigen Unterschied, den es gibt ist, das Männer es offen zu geben dürfen, das sie sich nicht fest binden wollen und so viele Weiber wie möglich abschleppen wollen, und als Frau wird man eben immer noch als Schlampe abgestempelt...

Ich kenne solche und solche.

Für einige wäre Sex ohne Beziehung nicht denkbar und andere wollen sich nicht fest binden, oder erstmal austoben ect.

Ich habe mich auch ausgetobt, kann Liebe und Sex wunderbar trennen und es ist auch schwachsinn, das sich immer nur die Frauen so schnell verlieben, die Männer tuns genauso.

LG Janina (22)

• (7) 27.02.11 - 21:51

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wer lesen kann ist klar im vorteil:

... meist ist es so, dass sich irgendeiner von beiden verliebt(meist die frau nach dem 3x sex). DA STEHT NICHT IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist 22 Jahre jung und meinst, dich ausgetobt zu haben?

Wow...

• Ja, bin ich der Meinung, muss man dazu erstmal 30 sein?
          Viele haben die Phase, wo sie sich austoben eben erst in meinem alter, ich habs halt früher getan...

Muss man von Bett zu Bett hüpfen um sich auszutoben?
          Ich bin seit meinem 19 Lebensjahr verheiratet. Und auch davor war ich lange Zeit mit meinem mann zusammen und muss sagen ich kann mich mit 1 person genauso gut austoben kann. Warum sollte man das nicht meinen?

• Ohh, jetzt musst du aufpassen, gleich wird dir erzählt, deine Beziehung wird nicht halten, weil du ja keine anderen Erfahrungen gesammelt hast und es irgendwann so kommen wird, das ihr euch nur am betrügen seid...

• Ja das habe ich schon von manchen gehört, aber Schwamm drüber. Es ist meine Beziehung in der ich wirklich sehr glücklich bin, und nicht deren anderer die einfach unglücklich sind.
              Was soll ich sagen der älteste Bruder meines Mannes ist mit seiner Frau seitdem er 15 ist zusammen. Mittlerweile ist 31 Jahre und sie haben eine kleine Tochter. Ich find nicht das sie unglücklich sind nur weil sie eben nur sich zum ausprobieren hatten.

Aber auf sowas von wegen" popp dich doch weiter durchs Leben bis du den dich ausgetobt hast" hören wir doch gar nicht. Am Ende ist man eh nur eine Schlampe :-D

(13) 28.02.11 - 10:32

Das habe ich auch gerade gedacht. Da geht doch das Leben erst richtig los.

Also ich kann das auch absolut nicht so sagen. Klar gibt es auch Männer die nur daran denke. aber der Großteil ist doch ganz anders. Mein Mann zumindest ist anders!

LG

ich schließe mich mal der bisherigen Mehrheit hier an.-... das läßt sich nicht pauschalieren: es gibt solche und solche

ich denke, das hat was mit Rollenverständnis zu tun, wenn dem so ist
was denken die Menschen, über eine Frau die nur zum Spaß Sex hat und keine Beziehung will?... ich glaube, das hab ichn gerade in den Antworten gelesen: Schlampe

Aber ich glaube auch, dass viele Frauen komplizierter sind, sich schneller verlieben, sich binden wollen

logisch... eine Frau mit einem Mann hat eine geringeres Risiko zu verarmen, war es nicht so? Männer verdienen noch immer mehr ind Dtl

Top Diskussionen anzeigen