Problem mit Penisgrösse

liebe Urbianer, erstmal schönes neues Jahr,#liebdrueck

ich lese hier oft und fleissig, heute möchte/muss ich auch mal was schreiben...

Vor ca vier Monaten habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben zusammen Weihnachten mit seinen Kindern und meinen verbracht. War alles sehr harmonisch.:-)
Ein bisschen verliebt bin ich auch allerdings dauert es bei mir bis ich mich richtig einlassen kann.

Ich sollte mich eigentlich nicht beschweren er hat (fast) alles was eine Frau sich wünscht. Intelligenz, gute Umgangsformen, Charme und auch sehr viel Witz. Gross ist er auch allerdings an einer Stelle relativ klein (ich schätze mal so 15 bis 17 cm).Ich hatte immer Männer die gut/sehr gut gebaut waren vor allem sein Vorgänger war ein richtiger Superhengst;-) allerdings ansonsten ein ziemliches Arsch.
Nun ist er ansonsten sehr erfahren mein Freund aber ich möchte mich auch mal wieder so richtig ausgefüllt fühlen.
ich weiss das thema ist für männer eher schwierig und deswegen habe ich es bisher auch nicht angesprochen. #schwitz Was soll ich auch sagen? Verletzten will ich ihn auf keine Fall andersherum ich denke beim Sex oft an meinen Ex um überhaupt zum Höhepunkt zu kommen. Immer nur Lecken oder mit dem Finger ist irgendwie nicht das Gleiche wie ein richtiger F***#heul

Ich fühl mich manchmal richtig schuldig denn auch bei SB denke ich mehr an ex-lover als an ihn.
andererseits ist er der zärtlichste mann der mir je begegnet ist er hat hände aus gold, kann streicheln und massieren wie ein gott.#freu

wie würdet ihr bei euren Männern so ein heikles thema ansprechen oder würdet ihr es überhaupt ansprechen?#kratz

#danke fürs lesen

1

Ich würde es auf keinen Fall ansprechen, denn was soll das bringen? Er kann ja nichts daran ändern und wird nur sehr gekränkt sein. Ich denke, du musst damit leben und dir mit deinen Phantasien behelfen. Wenn er sonst so ein lieber ist, würde ich es akzeptieren,denn solche Männer sind selten!

Oder du fragst mal ganz vorsichtig, was er von Sextoys hält. Und wenn er da offen ist, dann kauf einen Dildo, den ihr in euer Sexleben einbezieht, aber natürlich ohne Hinweis auf seinen Kleinen.

2

Auch schönes neues...

Du weisst aber schon dass fünfzehn oder siebzehn Zentimeter soooo wenig nicht sind?

Egal. Scheint ja trotzdem nicht gross genug.

Ob Du's ansprechen sollst? Also ganz ehrlich, wenn überhaupt, dann wäre ich damit sehr behutsam. Kritik am Körper mag keiner, weder Frauen noch Männer, vor allem bei weitesgehend "unveränderbaren" Merkmalen und manche Dinge betreffen eben auch die Männlichkeit oder Weiblichkeit direkt. Und da heisst es sicher Vorsicht.
Wenn er ein ansonsten selbstbewusster Mensch ist, wird er diesen "Makel" sicher eher verkraften können, wenn er vielleicht ein etwas unsicherer Mensch ist, wird er da dran zu knabbern haben.

Wenn Du Dich tatsächlich dauerhaft unbefriedigt fühlst - und es klingt ein wenig danach - werdet Ihr früher oder später darüber reden. Vielleicht eher etwas später um nicht zu Beginn der Beziehung Irritationen hervorzurufen, die die Beziehung mehr belasten als eventuell notwendig.

Dass Du an andere Männer denkst finde ich eher unbedenklich. Ich kann mir vorstellen, das machen viele Frauen (Männer natürlich auch) weil es immer den oder die eine Nummer gab die einfach nur megasupergeil war. Der Rest aber Murks. Und deswegen wars auch nur eine F***beziehung. Kann aber auch mal schön sein;-)

LG
onYx

3

Guter Sex liegt nich an der Größe sondern an den Stellungen ;-). Ich finde die Vorstellung schlimm, dass du bei dem Sex mit ihm an seinen Vorgänger denken musst, nur um zu kommen. Mit den richtigen Stellungen geht das von alleine. Vielleicht solltet ihr auch mal Analsex ausprobieren.

4

Hallo,

auch Dir ein frohes neues Jahr.;-)

Also wenn ich Dir ein Geheimnis anvertrauen darf; meiner ist auch "nur" 17 cm, aber ioch habe bis zum heutigen Tag noch keine Beschwerden bekommen.#hicks

Nicht gross muss er sein, sondern fleissig.#huepf

OK, jetzt weiss ich nichts über den Umfang (ist bei mir schon reichlich), aber wenn es Dir nicht reicht, solltet ihr wirklich einen Dildo mit entsprechender Grösse kaufen.

LG #liebdrueck

Stefan

5

Kommt´s nicht auch ein bisschen auf den Umfang drauf an? Kennst du den Umfang #hicks?

LG

Carina

6


Ich hab da auch so ein Problem!Nur bist du mit 15-17 cm noch gut dabei!Bei meinem sieht man ihn fast nicht,wenn er nicht erregt ist.Das ist so als hätte er nur ein Erbschen davorne!Wenn er erregt ist,ist es wohl etwas besser,aber auf Dauer nicht so schön.Er leidet sehr darunter,denn er ist sich seiner Grösse voll bewusst!Er hat voll die Probleme damit,das er so winzig ist.Ich muss sagen,die Aussage es kommt nicht drauf an wie gross er ist sondern was man damit macht,ist hirnrissig!Immer noch Spielzeug dabei ist auch keine Lösung,Frau will ihn ja auch manchmal spüren!SB ist auf die Dauer auch nichts!

LG.:-(

7

Ich Mann von Jane, und Mann von Jane ist etwas zornig. Vermutlich weil ich weiß wie kritisch dieses Thema sein kann, aber noch wütender darüber das das Mass an Unzufriedenheit keine Grenzen kennt.

Also erst einmal sind die 15-17 cm mehr oder weniger deutschen Normmass. Und kein Mann, hat sich selbst gemacht und braucht dafür diskriminierende Vorhaltungen gemacht zu bekommen. Was willst du ihm auch schon sagen?

Schatz du machst das ganz toll, und wenn ich dann noch an den Schwanz von meinem Ex denke ist das einfach endgeil?

Oder, Schatz es ganz okay mit dir aber wann entfaltest du dich mal so richtig...?

Ich bin sicher, wenn ich dich sehe fände ich auch einen Grund der mich sicher sehr unzufrieden machen würde. Dein Busen ist nicht perfekt, beim Sex immer abwesend, man hat fast das Gefühl du dächtest an einen anderen...

Wenn du den F..k brauchst, dann such dir jemand dafür. Wenn du einen Partner brauchst, hast du vielleicht jemanden gefunden über den du mal lange nachdenken solltest. Itelligent, Humorvoll, guter Umgang, Charme nur an der einen Stelle nicht perfekt. (in deinen Augen nicht perfekt) Er kann dich aber nicht ausfüllen wie du es willst, aber vielleicht ist er es der dich glücklich macht.

Es gibt also nur die Möglichkeit, entweder einen neuen Hengst zu finden (freue mich als Mann ganz besonders so bezeichnet zu werden) oder dir eine Superdildo zu kaufen der in dich rein passt. Mit diesem Dildo könnt ihr ja dann gemeinsam spielen.

Was willst du überhaupt? Du merkst sicher wie emotional ich hier schreibe. Sicher auch deswegen weil man sich immer unsicher ist wie gut er es ihr machen kann und Frau oft Dinge wünscht die die wenigsten Männer erfüllen können. Manchmal wünsche auch ich mir Jane mehr ausfüllen zu können obwohl ich auch alles habe was man so haben muss. Trotzdem so hinten im Kopf bleibt dieses Unsichere.

Bist du dir eigentlich sicher, das du ihm keine Wünsche offen läßt? Vielleicht geht er aber damit viel anders um als du. Aus deinem Text spricht soviel egoisitsches Fordern, dass ich im Moment nicht mal genau weiß nicht falsches Gelesen zu haben.

Ich kann verstehen das Vergleiche im Kopf ablaufen und das es schwer ist sich mit Dingen abzufinden die sehr bedeutungsvoll für dich scheinen. Wenn die Bedeutung sich ausfüllen zu lassen Überhand nimmt, dann wirst diesem Wunsch früher oder später auch nachkommen. Ich hoffe du weißt aber vorher was du bereit bist aufs Spiel zu setzen.

Selten das ich mit dieser Emotion schrieb

machs gut
BlueH6

9

15 bis 17 cm zu klein??
#kratz
Mein Freund hat sicher nicht mehr als 14 und ich fühle mich total ausgefüllt, mehr ginge gar nicht rein. Kann es sein, dass du ziemlich weit bist?

11

Ich frage mich allen Ernstes, was du mit einem intelligenten, charmanten und witzigen Mann anfangen möchtest? Dir scheint jede dieser Eigenschaften zu fehlen, sonst hättest du hier nicht diese Frage gestellt und dir stattdessen selbst etwas nachgedacht.

Sehn du dich ruhig weiter nach dem Typen mit dem Riesenschwanz und ohne Charakter - Frauen wie du sind mit solchen Männern bestens bedient - alles andere werißt du eh nicht zu schätzen und verdienst es daher nicht.

Oder du machst es dir mit einem Staubsaugerrohr: sehr lang, sehr dick, und ungefähr so kreativ wie du.