ich habe einfach keine lust!!!!

ich weiß auch nicht was mit mir los ist. ich habe einfach keine lust auf sex.
bin 4 jahre mit meinem schatz zusammen und in den letzten 3 monaten hat sich so gut wie nichts getan. wir reden schon über kinder, möchte im herbst mit der pille aufhören.
nur momentan hab ich absolut keine lust auf sex. mein freund irgendwie momentan auch nicht sooo wie immer. abgesehen davon, dass er sowieso immer würde wenn ich will. ;-)
hm??? ist das normal. ist das weil wir jetzt schon etwas länger zusammen sind, dass es halt nicht mehr sooo besonders ist wie am anfang.
hab schon irgendwie ein schlechtes gewissen.
sonst passt aber alles in der beziehung. haben zwar etwas familieären stress. das ist aber nicht so schlimm. glaube nicht, dass es davon ist.

wer hat macht momentan ähnliches durch???? #gruebel

1

Hallo !

Ich bin mit meiner Frau jetzt schon 9 Jahre zusammen, und es wird immer weniger, zumindest bei uns, es ist leider nicht mehr wie am Anfang, es ist ziemlich ruhig gworden. Es liegt auch daran das meine Frau nicht so die Person war, die immer viel Sex wollte, oft geht mittlerweile Wochen gar nichts mehr, und wenn wir dann wieder soweit sind, kommt es meistens zum Streit, ein Rattenschwanz. Jedes Gespräch über Sex endet im Streit. Es wird auch nicht mehr so werden wie früher, da mache ich mir keine Illusionen, obwohl ich der PArt bin der oft möchte.....

Gruss
M

6

Hallo Simona,

wenn Ihr sex habt ist das dann so wie Du es dir wünschst oder würdest Du es vielleicht lieber irgendwie anders haben- sprecht Ihr darüber was Euch gefällt?
Vielleicht läuft es immer nach dem gleichen Schema ab und da hast Du keine Lust mehr drauf?
Oder Dir tut irgendetwas weh??Du kannst auch mit Deinem Frauenarzt mal drüber sprechen#kratz

Sigru:-)

7

hallo,

ich habe schon vorgestern in diesem forum darüber geschrieben. es ist bei uns genauso. bis zum letzten wochenende. ich habe fast gar nicht mehr daran geglaubt, aber es war so schön wie am anfang unserer beziehung. wir sind 17 jahre zusammen.
fazit:
die hoffnung nicht aufgeben, sie stirbt bekanntlich zuletzt! ich wünsche dir, daß es bei euch auch bald wieder klappt.

turmalin:-)

8

Hi
Das kenn ich sehr gut und hab dann rausgefunden dass es die Pille ist die mich "Lustlos" macht. :-(
Ich hab mal mit der Pille für 6 Monate aufgehört gehabt und plötzlich hat nur noch #sex im Kopf. Seit ich die Pille aber wieder nehm hat der Drang wieder stark abgenommen.#augen
Bin jetzt am überlegen die Pille komplett ab zu setzen und mit den guten alten Gummis zu verhüten... obwohl mein freund die Dinger nicht mag ist im mehr Sex mit Gummis lieber als fast gar keiner ohne Gummis. ;-)
Liebe Grüsse, Diana.

12

Hallo Simona!

Ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen und so wie dir ging es mir vor ein paar Wochen auch noch. Im September letzten Jahres hatte ich wieder angefangen die Pille (Cerazette) zu nehmen. Nach einer gewissen Zeit hatte ich auch überhaupt keine Lust mehr auf #sex . Zuvor habe wir fast 2 Jahre mit Kondom verhütet, da war alles anders. Gerade zu ES-Zeit hatte ich richtig Lust. Aber ich habe gedacht, nimm doch lieber die Pille, ist "praktischer". Wir wissen ja alle, wie "nervend" Kondome sind. ;-) Naja, jetzt sind wir wieder auf Kondome umgestiegen und ich habe wieder Lust!!:-)
Bei uns paßt sonst auch alles, deshalb mußte es an der Pille liegen.
Liebe Grüße und
viel #klee Kerstin