Anpinkeln!? Toleranz?!!

Hallo allerseits, ich beziehe mich auf das Verhalten mancher Urbianer, zuletzt im "Anpinkeln" Thread (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&pid=2182044)

Stimmt, dieses "IIIIH EKLIG! WIE KRANK!" hat nichts mit Prüderie zu tun.

Viel schlimmer: es ist eine Art von Intoleranz, die viel mehr zum :-% :-% :-% ist als jegliche Arten von Bizzar-Sex. Es gab eine Zeit, da wurden z.B. auch Schwule als krank bezeichnet. Da wurden "Perversionen" bestraft, zum Teil sogar mit dem Tod.

Da sollte man meinen, zum Glück sind diese Zeiten vorbei und die Leute sind aufgeschlossen. Scheinbar ein Irrtum... es gibt offenbar immer noch solche Hetzereien. Man kann es sich für sich selbst einfach nicht vorstellen, also ist es halt krank!

Tut mir leid bei solcher Engstirnigkeit hört bei *mir* das Verständnis auf. Und da wundert ihr euch wenn die Leute anonym schreiben... sie wissen es halt besser. Zu etwas stehen ist die eine Sache, sich einer Hetze auszusetzen eine andere.

Was bezweckt ihr damit, wenn ihr andere als "ekelig" oder "krank" bezeichnet?

Wenn man nichts Gutes über etwas zu sagen hat, denkt man sich seinen Teil und hält den Mund.

- Mr. X

1

und wozu gibt es das forum dann,vielleicht weil alle die gleiche meinung haben?????????
ja nee iss klar.
warum schreibt den einer so ein thema im forum,klar anpinkeln und co ist wiederlich aber dann erwartet doch nicht das es jeder macht und die gleiche einstellung hat wie ihr die sowas gut finden.

2

Musst du deswegen gleich 'nen neuen Thread aufmachen.

Fiori#blume die es immer noch nicht normal findet.#gruebel

3

Hi Mr. X

Ich finde Homosexualität mit "Pinkelsex" zu vergleichen etwas merkwürdig !!

Und ich finde es hat jeder das recht so laut "Ihhh " zu schreien, wie er will !!!
Ich finde es auch eklig rohe Schnecken zu essen, rohe Eier zu schlürfen oder mit Dieter Bohlen zu .....

So - bin ich jetzt Intolerant !!! ???

Nicht immer alles sooo überbewerten !!!! Bitte !!!

lg Sara

4

hi


stimme dir zu jedem das seine,alles kann nichst muss.
Vorallen solange keiner dazu gezwungen wird


grüsse

das omen06

9

hast du angst weil du anonym schreibst???

10

... und jetzt schichten wir hier endlich mal den virtuellen scheiterhaufen auf und flämmen alle intoleranten und engstirnigen spießer ab. leck mich am arsch, ist das geil!

es grüßt euer großinquisitor

17

hallo,
wie schon gesagt-ich habe es nicht ausprobiert,und auch kein interesse dran.aber krank finde ich es nicht...krank würde ich es finden,wenn man es mit nem hund machen will :-%
liebe grüsse,yvonne

20

Na du wolltest wohl auch mal was schreiben,was?

Nur zu!

Aber dein#bla#bla langweilt mich.

Nur weil man irgendwas als ekelig oder krank bezeichnet und das ist es nunmal hetzt man nicht gleich und mit engstirnigkeit hat das auch nichts zutun.

Es gibt einfach Sexpraktiken die sind einfach ekelig und ich finde die Leute sind krank die diese so extrem ausleben.

Anpinkeln und ankacken.
Also schlimmer gehts nun wirklich nicht.
Bähhhhhhhhhhhhhhhh igit.

Wir haben auch ein geiles Sexleben aber wir pinkeln und kacken uns nicht an.


Ich finde es genauso krank wie wenn man Sex mit Tieren oder mit Kindern hat.

Einfach nur ekelig!

22

Jeder so wie er meint,oder?

Jeder Mensch hat seine freie Meinung und die darf er auch äußern.

Und wenn er noch so laut"ihhhhhhhhhhhhhh" schreit.

Aber mit toleranz und engstirnig hat das meines Erachtens nichts zutun.

Wenn jemand so einen Thread eröffnet dann muß er damit rechnen,das er solche Antworten bekommt.


Regst dich über Leute auf die schwarz schreiben aber stehst selber nicht zudem was du schreibst.

Super Sache.