Keine Lust und er ist stinksauer!

Guten Abend :) habe gerade schon wieder einen Riesen Stress mit meinem Freund! Wir sind seid 9 Jahren zusammen und hatten bisher immer regelmäßig Sex.. (1-2x die Woche) war ihm damals schon nicht genug.. Jetzt bin ich schwanger und schon in der 34. Woche, kann mich kaum bewegen und die Brüste Schmerzen auch! Durfte mir gerade anhören warum ich so ein Arsch wäre zu ihm, habe ihn seid 1er Woche nicht rangelassen und jetzt dürfte er nichtmal an mir rumfummeln?? Warum versteht er nicht das mit alles wehtut? Aber dann kommen nur so Sachen wie "ich habe auch meine Bedürfnisse!!" fühl mich grad missverstanden und total fertig :( reagiere ich über? Oder was meint ihr dazu?

15

Grüß' Dich,

immer wenn ich von so einem Verhalten lese, läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!

Ihr seid bereits seit 9 Jahren zusammen; Zeit genug, um sich als Paar kennenzulernen und aufeinander einzuspielen. Während dieser langen Zeit, gab es doch sicher schon genug Situationen, um zu erkennen, wie sich Dein Freund in der Partnerschaft entwickelt. War er schon immer so rücksichtslos? Wenn sich Dein Partner jetzt schon hintenangestellt fühlt, wie wird das erst sein, wenn Euer Kind auf der Welt ist? Oder wenn sich etwas durch Krankheit ändern könnte?

Meiner Meinung nach, sind da dringend ein paar klärende Worte mit Deinem Freund nötig. Euer Kind braucht schließlich einen "erwachsenen", verständnisvollen Vater, der auch mal zurückstecken kann, wenn der kleine Wurm im Vordergrund steht. Außerdem sollte er schon mal daran üben, seine Wortwahl Dir gegenüber (von wegen "Arsch") zu ändern. Sowas geht gar nicht!

Also red' mit ihm, denn Familie zu sein klappt nur, wenn beide Partner Vorbild sind, sich respektieren und aufeinander verlassen können!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen unbekannterweise noch eine gut verlaufende Schwangerschaft und alles Gute! #winke

Viele Grüße

iamwhatiam

1

oh je ...das tut mir leid ...bei uns klappt es auch schon eine Weile nicht (39 ssw inzw.) aber mein Freund lässt mich auch (naja er findet mich aber gerade mit bauch eh nicht besonders sexy und er fühlt sich total unbehaglich durch die kindsbewegungen)

ähm jedenfalls achte ich darauf, dass er seinen druck los wird in dem ich ihn ganz bewusst längere zeit mit dem pc allein lasse (oh je, soll jetzt nicht doof klingen ...aber ich weiß nun mal das er früher oder später auf diverse seiten geht, wenn er denkt ich komm so schnell nicht zurück)

das kann zwar den richtigen sex nicht ersetzen, aber so muss er nicht unter dauer geilheit leiden, bis ich wieder soweit bin

2

Habe ich ihm auch schon angeboten, das er sowas ohne schlechtem gewissen tun kann wenn ihm danach ist, aber er mag keine Pornos oder ähnliche Dinge :(

3

Wenn es weh tut dann ist es verständlich dass du das nicht willst. Vielleicht kannst du ihm das in Ruhe erklären.

Eine Alternative , wenn du momentan keine Lust auf Sex hast, ist dass du seine Bedürfnisse mit dem Mund befriedigst.

4

Ja nee is klar, ist egal, wie es ihr geht ne? Hauptsache er wird seinen Druck los...

Sie kann sich kaum bewegen, hat schmerzende Brüste aber soll es ihrem Mann noch mal schnell mit dem Mund besorgen...

Ich versteh das nicht... echt nicht...

Kann man nicht ein bisschen Rücksicht auf die schwangere Freundin/ Frau nehmen? Warum in aller Welt muss man seine eigenen Wehwehchen immer hinten anstellen?

á la: erst wenn mein Mann befriedigt ist, darf ich meine Wunden lecken oder was?

5

Dachte schon ich steh alleine da.. durfte ich mir aber auch schon anhören von wegen "deine Hände tun dir aber nicht weh oder?" :-[

Naja.. er kennt eben nur die Paare die angeblich täglich bis zur Geburt Sex hatten und ich kenne hingegen nur Paare wo das eben ganz anders abläuft. Ich denke mal die Männer schaukeln sich da gegenseitig hoch.. haben auch die Nacht nocheinmal darüber gesprochen und ich hab ihm klar gemacht das wenn er mich unter Druck setzt, er auch in nächster Zeit keinen Sex von mir bekommen wird! Hoffe jetzt mal das es besser wird und wenn sein Druck so hoch ist, dann muss er eben mal kalt duschen gehen!

weitere Kommentare laden
19

MÄNNER---ich verstehe das nicht, fehlt diesen Objekten das Einfühlungsvermögen? Der Verstand?
Tut mir leid für Dich, dass das kurz vor der Geburt sooo wichtig für ihn ist.#kratz
Sex ist doch was tolles, wenn es Beiden gut geht.