Wo schreibt man gut?

Wo kann man nett chatten auch über nicht so ganz jugendfreie Sachen?

1

Wenn Du schon davon ausgehst, dass dies hier nicht möglich ist, Du daraus schlussfolgerst, dass es nicht so ganz den Interessensfokus der hiesigen Gemeinde trifft, Du vielleicht weiter schlussfolgerst, dass die hiesigen Gemeindemitglieder dann auch nicht ganz so interessiert an Chats "über nicht so ganz jugendfreie Sachen" sind, ....

warum postest Du dann Deine Frage ausgerechnet HIER???

... zumal Dir Dieser Widerspruch offensichtlich bewusst ist (grau).

2

Ja, du bist ja mal ganz groß im schlußfolgern.

Wer sagt denn, dass hier niemand solche Chats kennt und dort selber chattet?

Nur weil man das hier in einem familienforum nicht macht, heißt das ja nicht, dass man das nicht trotzdem reizvoll findet.

Hier gibt es auch keine langen Diskussionen über Automarken oder Königshäuser. Trotzdem gibt es hier sicher urbianer, die sich neben ihrer Familie auch dafür interessieren und da Tipps geben könnten zu entsprechenden Websites.

Also warum dann nicht auch zu einschlägigen Chats?

Aber besonders lustig finde ich ja deine letzte schlußfolgerung. Genau das wird wohl sicher der Grund sein, warum hier so viele grau schreiben, weil sie wissen, dass sie hier an der falschen Adresse sind. Alles klar....

3

Da sich hier alles im weitesten Sinn um "Fortpflanzung" dreht: einen "dark room" einrichten, so als Vorstufe zum Forum "unterstützter KiWu"? Also gewissenermaßen eine Verlängerung der Wertschöpfungskette nach vorne statt nach hinten? Und oben neben die Links von myToys und Prentu noch eben die von Orion und EIS geklebt?

Na, der Ansatz hat was...

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube, einen Chat gibt es beim Joyclub.

Wissen tue ich das aber nicht.

7

Danke dir

6

Schau mal beim spinchat vorbei! Da gibt es sehr viele verschiedene Themenräume!

8

Einen guten Chat findest du im joyclub unter http://www.joyclub.de/chat/.
Hier kann man sich ein Themengebiet raussuchen zu dem man chatten möchte und findet dann Gleichgesinnte.

Viel Spaß!!