ein einziges mal vaginalen orgasmus gehabt!

hallo ladies!

ich hab da ein problemchen, welches mich mal wieder tierisch grübeln läßt!

ich bin 29 und hatte in meinem leben nur ein einziges mal einen vaginalen orgasmus. krass was?!

in meinen früheren beziehungen hat das nie geklappt. die männer waren auch sowas von egoistisch und haben sich wenig darum gekümmert ob ich nun befriedigt war oder nicht. um es schneller über die bühne zu bringen habe ich denen stets was vorgestönt:(
bei meinem heutigen ehemann habe ich diese stöneinlage von anfang an nicht angewendet und siehe da es hat ein einziges mal geklappt das ich gekommen bin wärend er in mir war.
das war sehr überraschend und sowas von schöööön!!

es kam nie wieder....

entweder liegt er daran, das wir seit der geburt unseres sohnes nicht mehr in übung sind und etwa nur ein- bis höchstens zweimal die woche sex haben. wobei ich dazu sagen muß, das mein menne mich auf andere art und weise bei jedem mal zum orgasmus bringt. nur leider nicht beim poppen direkt.
mein mann gibt sich immer sehr viel mühe und ist liebevoll etc.

oder es liegt daran, das ich zu den frauen gehöre, die leider gottes nie zu diesem glück kommen. habe gelesen, das nur jede dritte frau einen solchen orgasmus hat und hatte.
laut meinen freundinnen, die mir sagen sie hätten dieses problem nie gehabt und würden es auch nicht kennen, muß ich ja eine biologische fehlkonstruktion sein;)

ich muß zugeben, mein kopf ist nicht immer beim sex und bei der sache. ich denke dabei meistens an so bekloppte sachen wie das fehrnsehprogramm oder an den bevorstehenden urlaub, und und und.........

sagt mir wie es bei euch ist und gebt mit eventuelle tipps! training durch sextoys??

würde mich freuen!!





1

Hallo,
ich kenne das Problem und ich kann nur sagen du bist nicht die einzige das ist ein weit verbreitetes Problem unter den Frauen was totgeschwiegen wird.
Was ich schade finde. Über alles wird aufgeklärt aber einen kurs für jeden Mann mit dem Titel " wie besorg ichs meiner Frau richtig" gibts nicht.

Sei froh das dein Mann Dich wneigstens anders zum Höhepunkt bringt und in dem Sinne kein Egoist ist.

Hatte mal meinen Frauenarzt darauf angesprochen weil ch dachte mit mir stimmt was nicht aber er hat mir dann erklärt das bei vielen Frauen der Kitzler einfach zu weit ausserhalb liegt und deshalb nur richtig stimuliert werden kann wenn der Mann wirklich weiss wie.

Aus erfahrung kann ich dir sagen das es geht wenn der Mann seinen Unterkörper fest an deinen presst und du die Beine weit auseinander machst so das der Kitzler "freigelegt" ist.

Es gibt aber auch Sextoys also einfach mal mit deinem Mann zu Beathe Uhse oder wie die alle so heissen und schauen was euch so gefällt

2

Hallo,

du hast keine fehlkonstruktion!!!
es gibt viele frauen die nie im beisein eines mannes einen orgasmus hatten, sie schämen sich nur darüber zu reden.
meistens täuschen sie dem mann was vor um nicht den mann zu verunsichern ob er gut im bett is, oder vielleicht aus scham nicht "kommen" zu können.
in meiner 1. ehe war das auch so #schmoll
ich fand den sex zwar immer schön, ich bin grad richtig auf touren gekommen, da war das spiel schon zuende...aber einen orgasmus (nicht mal einen klitoralen) hatte ich net. dafür hab ich mich dann alleine vergnügt, z.b unter der dusche #schein

in meiner jetzigen beziehung ist es ganz anders #huepf
ich hab allerdings eine zeit gebraucht um mich richtig auf ihn einzulassen ( ich wollt ihn auch nichts vorstöhnen )
wir machen (fast) immer ein schönes vorspiel damit es auch klappt mit dem "kommen". schön ist es wenn das licht nicht allzu grell ist, am besten kann ich mich entspannen wenn ich weiß das kein kind uns stören kann....(schick deinen kleinen schatz zu oma fürn tag)
Sextoys ... hmm warum nit, ist bestimmt mal ne schöne abwechslung, hab ich noch net ausprobiert, aber ich hab mal in eine zeitschrift für frauen (For You), einen Artikel über sextoys gelesen. war nicht schlecht, hat mich neugierig gemacht. v.a. es gibt einen Penisring MIT Vibrator, das heißt er "kann" länger durch die stauung UND du hast die vibration#cool

diese kopfsache kann man (frau) schlecht abstellen, das problem kenn ich auch, hab aber keinen rat wie du das abstellen kannst :-(, kommt gott sei dank nit zu häufig vor

ansonsten wünsch ich dir nur noch viel spass beim #sex
experimentieren ich hoffe ich konnt dir n paar antworten geben


3

ach soo was ich noch sagen wollt,

um den vaginalen orgasmus zu bekommen, muß ich immer eine gewisse anspannung in der beckenbodenmuskulatur aufbauen...das ist garnicht so einfach finde ich.

geht euch das auch so ??#kratz


4

Hallo...

ja, mir geht es auch so! Wenn die Anspannung da ist, dann klappt es meistens, aber auch nicht immer :-(

Bei mir klappt es eigentlich am Besten, wenn ich auf meinem Freund sitze. Dann gehts sogar ziemlich schnell ;-)

Liebe Grüße

Tinka

5

Hallo !!!

Es gibt viele Frauen, die nur einen klitoralen Orgasmus bekommen können ! - Probiere es mal mit der Reiterstellung, denn da hast du Geschwindigkeit und Tiefe selbst in der Hand und dies ist die Stellung, bei der ich grundsätzlich immer und sogar manchmal bis zu 3 mal komme ! - Du kannst auch zusätzlich den Beckenboden trainieren, hab mir jetzt auch solche Gewichte gekauft, die sehen aus wie bunte Tampons ! - Oft ist es auch so, daß der Mann relativ schnell kommt und die Frau darum keine Zeit hatte zu einem Orgasmus zu kommen ! - Bei der Reiterstellung kannst du auch öfter kurz ( nicht zu kurz ) vor seinem Höhepunkt abstoppen und wenn er sich etwas abgeregt hat, weitermachen ! - Auf die Art hast du länger Zeit eine Erregung aufzubauen und ich könnte wetten, daß das bei dir igendwann klappt ! - Setz dich aber nicht unter Druck !

7

" Du kannst auch zusätzlich den Beckenboden trainieren, hab mir jetzt auch solche Gewichte gekauft, die sehen aus wie bunte Tampons ! "

wo gibts die ?? und wie heissen die ?? ich denk sowas kann nicht schaden um die Muskulatur zu stärken... ;-)

6

Hallo Du,

mit Deinem einen Mal liegst Du noch ziemlich gut. Ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus mit meinem Mann und er kann mich auch anders nicht zum Orgasmus bringen. Ich kann es mir nur alleine machen und das klappt ziemlich gut. Nur mit ihm zusammen habe ich da Probleme. Ich schätze aber, dass es an mir liegt, ich mich nicht fallen lassen kann, es mir zu peinlich ist, etc.
Naja. Wollte Dir nur mal sagen, dass es anderen auch so geht.
Gruß...