Niemand will Sex mit mir!

Ich bin verzweifelt.
Ich bin eine sehr erotische Frau, aber jedesmal wenns ernst wird, kneifen die Männer.

Was soll ich nur tun?

1

Am besten suchst du mal den Beitrag raus von dem Jungen Medizinstudenten. Mit dem will auch keiner schlafen, weil er mit 21 noch Jungfrau ist.

Das wäre super, du würdest uns allen einen großen Gefallen tun. Wäre auch eine gute Tat.

Viel Erfolg,

#verliebt

3

😂

4

Wers glaubt.

6

Kneifen geht gar nicht, da gibts sofort was auf die Finger. Wir sind doch hier nicht im BDSM Studio...

12

ICH, ICH!!!

13

Definiere erstmal " erotische Frau"- vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
Vielleicht strahlst du unbewusst doch etwas anderes aus ?
Vielleicht suchst du die falsche Zielgruppe?
Da gibt es tausend vielleichts...

14

Hallo Sevenja, das klingt ja sehr traurig und auch interessant. Ich will gerne mit dir in Kontakt kommen, um rauszufinden ob es passt, denn ich bei einer, der niemals kneift. Du kannst mir auch gerne als Antwort direkt eine PN schicken, wenn das überhaupt hier möglich ist.