Normal - MĂ€nner Vorlieben

Hallo, hab mal eine Frage... mein Mann scheint ziemlich darauf abzufahren, wenn man ihm den Finger in den Hintern steckt ... 🙈 nennt mich prĂŒde und verklemmt aber ich hab das bis jetzt bei anderen MĂ€nnern so nicht gehabt. Mögen das eure MĂ€nner auch so gerne...? đŸ€š ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was er daran hat... es reicht wirklich nur das um ihm zum Orgasmus zu bringen.

1

Hab ich auch schon so gehoert, kenne es aber selber auch nicht. Das turnt mich echt total ab đŸ˜©

2

Einer meiner ehemaligen "Lebensabschnittparter" war am Po hypersensibel. Ab einer bestimmten Phase des GV ganz leicht stimuliert, wurde dieser Mann zum Taifun.
Fazit: SupererfĂŒllung fĂŒr beide.
Voraussetzung: Hygiene ist ein absolutes MUSS!!

3

Hallo!

Da sitzt bei MĂ€nnern die Prostata. Entsprechend haben MĂ€nner durch Stimulation am Po sogar mehr davon als Frauen - und auch nicht alle Frauen haben was gegen Analsex. Da gibt es auch viele, die die anale Stimulation sehr genießen können.

Also kannst Du einfach davon ausgehen, dass seine Prostata eben besonders gut auf BerĂŒhrung anspringt, und er das eben schon herausgefunden hat. Viele MĂ€nner probieren es eben einfach nie aus, damit entgeht ihnen aber auch etwas.

Wenn es Dir mit dem Finger unangenehm ist, du zu rissiger Haut neigst oder Du deine FingernÀgel lieber etwas lÀnger haben willst, dann verwendet Dildos.

4

Schön!! Dann hast du einen Partner gefunden, der seinen Körper gut kennt und damit sehr locker und unbefangen umgehen kann.
Habe ich auch, könnte es mir auch nicht mehr anders vorstellen! #verliebt

Und eine kurze ErlÀuterung zur Anatomie hast du ja schon bekommen.
Bleibt nur noch ein Satz:
Viel Spaß! #stern
GrĂŒĂŸe
bommelmuetze

5

Hallöchen 😊

Ich kenne das auch. Es gibt gar nicht so wenig MÀnner, denen es gefÀllt, den Anus mit dem Finger zu penetrieren. Mein Mann mag das auch.
Wir sind schon viele Jahre zusammen. Beim ersten Mal war ich echt geschockt und entsetzt. Das war mir fĂŒrchterlich unangenehm.
Aber.... Inzwischen gefÀllt es mir auch. Doppelte Penetration kann wirklich sehr stimulierend sein, wenn der Rahmen passt.
Wenn du dich damit gar nicht anfreunden kannst, dann solltest du das offen kommunizieren. Lg

6

Ach ja, hinzugefĂŒgen ist in meinem Fall aber, dass mein Mann das ausschließlich bei mir möchte, selbst aber nicht penetriert werden möchte.

10

Nun, genau darum geht es doch aber hier. Darum, dass der Mann es gern hat, wenn ER penetriert wird.

Aber egal. Hauptsache, der Sex ist gut. :-)

7

Ich sags mal so... die, die es bei mir nicht wollten, wollten es aus Prinzip nicht, hatten es also nicht mal ausprobiert. Die, die es ausprobiert hatten, wollten darauf nicht mehr verzichten.

8

Also ich habe diese Erfahrung auch das erste mal bei meinem jetzigen Partner machen dĂŒrfen. Am Anfang wo er es mir offenbarte das es ihn antörnt und geil macht, war ich schockiert aber zwischenzeitlich finde ich es auch ziemlich geil ihn im anal Bereich zu befriedigen sei es mit meinem finger, analdildo (vor allem vibrirend) und nebenbei sein Glied zu befriedigen.
WĂŒnsche euch viel Spaß weiterhin 😉

9

Ich kenne es von meinem ex Mann der wollte irgendwann nicht mehr drauf verzichten.

Mein Partner hat das erst vor kurzem fĂŒr sich entdeckt. Ihm war es erst peinlich das Thema ĂŒberhaupt anzusprechen. Ich bin aber entspannt mit umgegangen also hat er es probiert. Er fand’s wohl ĂŒberaus erregend. War leider nicht live dabei da wir eine Fernbeziehung fĂŒhren aber fĂŒr das nĂ€chste Treffen ist es eingeplant.

Was genau stört dich denn daran?

12

Stört mich nicht wirklich, mache ich auch gern wenn er es mag. Mein erster Gedanke war nur irgendwie: wenn man sowas mag, könnte man dann auch auf MĂ€nner stehen? 🙈 vielleicht kindisch von mir...

11

Das klingt so, als sei das ein Problem fĂŒr dich, oder verstehe ich das falsch?

13

Mein erster Gedanke war nur irgendwie: wenn man sowas mag, könnte man dann auch auf MĂ€nner stehen? 🙈 vielleicht kindisch von mir...

14

Naja. Dein Finger ist ja nun kein Penis, nicht einmal im Ansatz, oder?

Und zum "auf MĂ€nner stehen" gehört ein wenig mehr als zu wissen, dass die Prostata große sexuelle Emotionen auslösen kann.

Nur weil eine Frau auch mal gern OHNE Penis zum Höhepunkt gebracht wird, meint das ja auch nicht, dass sie unweigerlich auf Frauen steht, oder?

Von daher wĂŒrde ich mich dahingehend entspannen.