probleme mit Sperma

Hallo ihr lieben,
ich hab ein anliegen... oben sieht man ja worum es geht. mein mann und ich sind bereits 6 jahre verheiratet und 7 jahre zusammen. wir haben schon ein paar sexuelle praktiken versucht und Prüde bin ich ganz und gar nicht... ich liebe es auch, ihm ein zu blasen aber(jetzt kommt das grpße aber!) ich ekel mich tierisch vor Sperma im mund... er könnte es mir überall hin spritzen nur eben da bekomm ich sofort ein würgereiz... iich habe es bei meinem ex 2 mal gemacht und das ging absolut gaaaar nicht für mich! er würde es sich wünschen, zumindest mal in meinem Mund zu kommen, aber ich kann mich nicht überwinden... der ekel ist so groß! Habt ihr tippe wie ich den ekel überwinden kann? Schlucken werd ich es definitv wohl nicht! es geht ihm aber auch nur darum, dass er das gern mal erleben würde...da ich auch noch seine erste sexualpartnerin bin, ist das für ihn neuland und ich würd ihm sicher eine riesen freude machen... also bitte: her mit euren Tipps!
Da ich zurzeit schwanger bin, kann ich mir nicht mal mit einem schlückchen sekt den ekel nehmen... :/

11

Also Sperma ist ja nun auch kein Getränk. Und selbst bei Getränken konsumiert nicht jeder das Gleiche.

Ich glaube, der Mensch ist auch das einzige Lebewesen, wo das Männlein so irre ist und sein Gemächt in den Mund der Partnerin stecken will um ins völlig verkehrte Loch abzusondern. Bekloppt. Oder hat schon jemand blowjobbende Katzen, Hunde, Elefanten, Maikäfer, Hamster, Pferde oder oder oder gesehen?

Mal off topic: Sperma erreicht zwar keine Delikatessnoten aber ist ein sehr guter Klebstoff. Ich habe mal im Bad eine Zahnputzbecherhalterung mit Ejakulat an den Kacheln angebracht. Hält bis heute. Basteln mit Sperma, ich sag's Dir.......

13

#rofl#rofl#rofl
ich kann nicht mehr..... bitte, wer entfernt nun die blowjobbenden Pferde aus meinem Kopfkino?
#rofl ääächz.....

23

#rofl

Ganz großes Kino!!! Die Antwort ist der Hammer!

Andererseits - wer weiß schon, was die Viecher so treiben wenn sie unbeobachtet sind???

weiteren Kommentar laden
1

Kondome mit Bananengeschmack existieren.

2

Wo ich die 13 in dem Namen grad seh, komm ich mir vor wie ein Teenie 🤦🏻‍♀️ wie komm ich blos auf 13? 😂

Danke für den Tipp! Hat ein Kondom Auswirkungen auf das blasen? Spürt der Mann dann weniger? Das hab ich noch nie gemacht wär aber sicher eine gute Alternative!

4

Habe dir eben auch geantwortet und wollte nur noch sagen, ja der Mann spürt weniger beim blasen mit Gummi.

Wäre wie, du wirst mit einer Gummischicht geleckt..spürste auch weniger und ist nicht so intensiv

weitere Kommentare laden
3

Naja Kondome mit Geschmack hat ja dann nichts mit in den Mund spritzen zu tun. Dann kann er ja auch vaginal ins Kondom spritzen.

Ich ekel mich auch extrem davor und obwohl wir schon 8 Jahre zusammen sind, habe ich es dieses Jahr das erste mal ,,gewagt". Ich habe die Augen geschlossen, gewartet und mein Getränk zum spülen stand gleich daneben.

Sobald ich die Flüssigkeit gespürt habe, habe ich sofort etwas getrunken und der ekelhafte Geschmack war weg.

Lg

6

Vielleicht ernährt sich euer Partner einfach falsch. Dass ihr den Geschmack so ekelig findet ist eigentlich nicht normal

7

Doch das ist total normal..oder trinkst du alles was es gibt? Tomatensaft, Karottensaft und und und?

Sein Sperma schmeckt süßlich und dennoch finde ich es nicht lecker. Auch nicht die Konsistenz und die leichte wärme.
Sagt mit einfach nicht zu, genau wie ich nie Karottensaft trinken würde^^

weitere Kommentare laden
10

Ich würde es vor allem locker angehen lassen. Wenn Du es liebst, ihn zu blasen und wenn er es Dir überall hinspritzen darf (z.B. auch auf Brüste und Gesicht), dann kannst Du Deinen Mann definitiv sehr, sehr glücklich machen - ich weiß gar nicht, ob seine Freude da noch so viel größer wird, wenn Du seinen Saft schluckst.

Mich törnt es jedenfalls ungleich mehr an, wenn eine Frau etwas mit Spaß tut als wenn sie sich davor ekelt, selbst wenn es ein Beweis der Zuneigung ist, dass sie versucht, den Ekel zu überwinden.

18

Ja darf er. Allerdings möchte er es selber nicht wirklich. Er hat es bisher nicht so oft gemacht :)

12

Wenn es dir nur um Geschmack und Konsistenz geht, der Penis an sich aber keinen Würgereiz auslöst, könntest du es ja mal mit Deep Throat versuchen. Da schmeckste garantiert nichts mehr.

Ansonsten ist das, glaube ich, primär eine Kopfsache. Bei Leuten, die keine Tabletten schlucken können, liegt es ja in der Regel auch nicht am Geschmack oder der Größe der Tablette. Insofern würde ich versuchen, den Kopf auszuschalten. Rein und runter, nicht erst im Mund behalten. Schlückchen Prosecco hinterher und glückliches Gesicht des Mannes genießen.

Setz dich aber bloß nicht unter Druck. Wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein...

15

Ich habe damit zwar an und für sich kein Problem damit, aber ich habe das „Zeug“ meines Ex nicht vertragen.
Ich habe davon Durchfall bekommen, komischerweise aber nur bei ihm.
Ich bin es dann aber ausspucken gegangen. Muss man sich aber beeilen, wird nicht besser das Gefühl.

16

Wenn ich mich da ekeln würde, würde ich vielleicht mal kleiner anfangen. Nicht direkt die ganze Ladung mit ihrer heterogenen Konsistenz, sondern kleine Mengen, immer wieder mal probieren.
Mal von deinem oder seinem Finger ablecken.. Hast du mal nach dem Vaginalverkehr probiert? Ekelt dich das auch bereits?
LG

17

Hallo,

ich hatte damit anfangs auch Probleme, weil ich sofort einen Würgereiz bekommen habe. Es kommt aber sehr darauf an, wo in den Mund gespritzt wird (auf die Zunge oder direkt in den Rachen ging gar nicht, eher so Richtung Gaumen geht super);-)

Aber wenn es nicht geht, dann ist das ebenso:-)

20

Probier es. Es schmeckt von Mann zu Mann unterschiedlich finde ich.
Vielleicht aber erst nach der Schwangerschaft. Denn da hätte mich allein das blasen zum Erbrechen gebracht.