Vergebene Männer, wie deutet ihr diese Reaktion?

Hallo:)

Es gibt da einen Typ, in den ich mich total verknallt habe. Habe ihm gesagt, dass ich Gefühle habe. Er hat gesagt, dass es nicht geht, weil er ne Freundin hat. Das hat mich sehr verunsichert, da er die ganze Zeit mit mir geflirtert hat und mich immer noch die ganze Zeit mit seinen Blicken verfolgt.

Letztens war ich auf einer Party. Er auch mit seinem Kumpel. Ich hab mich dann zu ihnen gesetzt. Da hat sein Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. Mein Schwarm ist total unruhig geworden. Verstehe diese Reaktion nicht. Habt ihr ne Idee? Hatte Angst, dass ich beide nerve.

Nun hat mich sein Kumpel gestern angebaggert, was mich gewundert hat, da er auch ne Freundin hat. Hat ständig auf meine Brüste geschaut und hat mich intime Sachen gefragt. Meint ihr, dass dann beide an dem Abend auf der Party doch nicht von mir genervt waren? Sonst würde er mich doch nicht anbaggern oder?

1

Die beiden haben untereinander ein Männerding am Laufen - mal schauen wer dich als erstes in die Federn bekommt. Das ist eine Sache zwischen zwei Mitverschwörern, die beide ihr Ego streicheln lassen wollen - aber nix mit Zukunft.

2

Wie alt seit ihr so im Durchschnitt?
15?

3

Ist doch völlig egal was andere denken. Was denkst denn du?!!

Mir wäre so ein Verhalten zu...lebsch. Auf keinen der Männer hätte ich auch nur irgendwie Bock...& ich hätte mich nicht nach einer Abfuhr noch angebiedert und dazu gesetzt.

Ich denke, der andere Typ weiß dass du Single bist und auf Suche...& scheint zu denken du seist leicht zu haben. Nach ernstem Interesse klingt das nicht.

4

Klingt nach primitiven Anbaggern 2 vergebener Männer, die das Mausern nicht lassen können.

Sei Dir mal nicht zu billig auf diese bekloppte Schiene aufzuspringen.

5

Finger weg von vergebenen Männern. Mehr gibt es da für mich nicht zu sagen. Das ist ein "No go".

Lg