Sex...Ehe..unglücklich... größer Altersunterschied..

Hey Leute

Mit trauriger Stimmung dacht ich schreib ich mir den Mist mal von der Seele...
Kurz zur Einführung ich bin 23 und mein Mann 50 wir sind seit zwei Jahren verheiratet und jetzt überglücklich in der 30. SSW schwanger.

Eigentlich ist die Ehe ein Traum, mein Mann meine große Liebe und macht mich bis auf Sex überglücklich.

Sex haben wir sehr unregelmäßig mal öfter mal ne Zeit nicht.. wobei ich eigentlich ziemlich oft möchte am liebsten wäre mir eigentlich jeden Tag aber da hab ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht... er möchte so ca. 1-2 mal die Woche Sex und zwischendurch hat er mal gerne nen Blowjob..
aber das ist mir einfach zu wenig 😢 aber wenn ich mit ihm rede, den anfangs hatten wir viel öfter sagt er er kann einfach nicht mehr so oft und manchmal reagiert er auch ziemlich blöd wirft mir dann vor wenn wir erst hatten oder so... naja ich fühl das eher so wenn er Lust hat haben wir Sex nur wenn ich möchte dann ist es schlimm... dann setz ich ihn unter Druck und bla bla bla
Ganz ehrlich ich würde am liebsten Fremdgehen aber das hat er nicht verdient... Trennung ist auch keine Option, aber dann Merk ich das die einzige Option die bleibt einfach unglücklich (auf Sex bezogen) weiterleben ist...

Naja ich weine ziemlich oft ich bin so jung und kann mich einfach nicht mehr ausleben...

Keine Ahnung was ich machen soll...

1

Na ja, grausamer Sexentzug geht anders, finde ich. Du kommst doch 1-2 Mal die Woche auf seine Kosten, oder?

Frei nach Hape Kerkeling würde ich mal sagen: Das ganze Leben ist ein Kompromiss. Du wusstest, wie alt dein Partner ist und hast ihn trotzdem geehelicht. Und mit 50 ist die Libido oftmals nicht mehr so groß wie 20.

Ansonsten würde ich mal bei dem Blowjob-Ding anfangen und zwischendurch einen Lickjob verlangen. (Meine Güte, es gibt kein Wort für das weibliche Pendant zum Blowjob. Da kannste mal sehen, wie unterrepräsentiert wir armen Frauen in der Sprache sind).

Weinen würde ich an deiner Stelle zumindest nicht. ****vom urbia-Team editiert****

2

Hallo!

Mach doch bitte kein Drama, wenn ihr 1-2 mal pro Woche Sex habt. Das ist eine total normale Häufigkeit, und Himmel, er ist 50, keine 25. Ein paar Abstriche musst Du da schon machen.

Es ist normal, dass man zu Anfang einer Beziehung kaum aus dem Bett raus kommt, aber dann eben seltener Sex hat. Aber Sex ist nun wirklich nicht das Wichtigste überhaupt. Schon gar nicht, wenn ein Kind unterwegs ist.

Du darfst wieder meckern, wenn ihr ein halbes Jahr nicht mehr hattet...

3

Ich finde auch du übertreibst etwas. Dein Mann ist 50 und da ist 1-2 mal pro Woche doch ein guter Schnitt. Andere Männer in dem Alter kommen vielleicht auf 1-2 mal im Monat. Und ich denke sein Alter wusstest du von Anfang an. Ab da muss man eben auch damit rechnen das es tendenziell weniger wird. Ich denke eure Häufigkeit liegt so im gesunden Mittelmaß einer guten Beziehung. Und ja, dein nörgeln setzt ihn unter Druck und macht es nicht besser.

4

Hallo, wie wäre es wenn du, dann die ganze Sache selbst in die Hand nimmst. Wort wörtlich, es gibt eine riesige Auswahl an Sexspielzeug, da Fremd gehen keine Option ist, musst du dich in der Schiene eben austoben. Vielleicht törnt ihn das ja auch an, wenn er zusieht etc.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Hiho, 1- 2 mal die Woche für einen 50 Jährigen ist doch super, wenn du mehr brauchst, hättest du dir was jüngeres suchen sollen😂😂.
Kannst du den Rest nicht mit Selbstbefriedigung ausgleichen?

7

****vom urbia-Team editiert****

Von 1/2 mal die Woche 5 Minuten Blümchensex ne da hab ich nicht genug schön für euch wenn euch das reicht es müssen aber nicht alle so sein.. und bis vor ner gewissen Zeit war das auch bei uns Nicht so!
Mein Ex vor meinem Mann war sogar älter da hat Sex super 4-5 mal die Woche funktioniert also wieso soll es an seinen 50 Jahren liegen...

Und das er nie möchte wenn ich will ist ja auch gut laut eurer Aussage... klar nie genommen zu werden wenn man selbst mal geil ist fühlt sich super an 🤦🏼‍♀️

Euren „Rat“ brauch ich nicht
Tschüss

8

Warum ist dann 1 bis 2 mal die Woche für dich Blümchensex? Wie bist du denn drauf?
Gerade dann geht die Post noch ordentlich ab. Mein Mann ist 10 Jahre jünger als deiner und hat nur alle 2 Woche so richtig Lust.

9

Also zu erstmal ist das hier ein Diskussionsforum.

Dass da durchaus verschiedene Meinungen aufeinander treffen, sollte dir bewusst sein.
Kein Grund gleich so rumzuzicken.


Und jetzt du deinem "Problem":
Auch ich finde 1-2x die Woche nicht wenig. Mir persönlich würde es aber auch nicht reichen. Meinem Mann zum Glück auch nicht 😁
Vielleicht hat dein Mann gerade so ein "Tief", weil du in der 30SSW bist?
Da ist ein fast-fertiges Baby im Bauch, welches dein Mann vermutlich auch spürt (ich meine nicht beim Sex, sondern ganz normal, wenn er mal deinen Bauch anfasst).
Ich finde es absolut verständlich, wenn das für ihn ein Libido-Killer ist.

Falls du es gar nicht aushälst, wäre eine Variation von Spielsachen eine Überlegung wert. Mir hat der kleinste Vibrator in der Schwangerschaft schon unheimlich Spaß gemacht, da ja alles viel besser durchblutet ist und daher irgendwie alles mehr "Effekt" hat 😉

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hallo!
Erklär mir mal, warum man mit 23 einen 27 Jahre älteren Mann heiratet und sich dann über mangelndes Sexleben beschwert?
Ich versteh es nicht.
Vaterkomplex?

17

Wenn man verliebt ist, stellt man manche Dinge nicht in Frage. Der Altersunterschied wird sich aber später noch viel stärker bemerkbar machen. Mit 50 ist man noch fit (wenn man sich nicht gehen gelassen hat). Wenn er 70 ist, ist sie gerade mal 43. Die Lebenserwartung beim Mann liegt zudem noch unter der Frau. Viele Frauen sind dann später auf einmal wieder auf sich allein gestellt. Bei aller Liebe wäre das mein größtes Bedenken.
Bezüglich anderen Sex: Eventuell liegt es auch "nur" an der Schwangerschaft. Viele Männer sind dann gehemmt. Wollen das Ungeborene nicht verletzen etc.

18

Warum schreibst du mir Dinge, die ich weiß?