Fühle mich nur noch benutz....wem geht's auch so?

Seit einiger Zeit finde ich mich selbst etwas unattracktiv- durch die ss bedingte Zunahme. Dazu kommt das mein Partner viel arbeiten muss- dadurch haben wir nur noch wenig Zeit für uns.
Nähe gibts eigentlich nur noch wenns zum Sex kommen soll was zur Folge hat das ich mich nur noch benutzt fühle um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Rede ich mir das nur ein oder gehts jemanden genauso? Was würdet ihr tun?

1

Hast du schon mit deinem Partner darüber gesprochen?
Das wäre das allerallererste, was ich machen würde!

2

Wir hatten das Thema vor ca 2 Monaten schon einmal da hatten wir darüber gesprochen. Lief dann auch wieder super- bis ca vor 2 Wochen. Heute nacht musste er dann leider auf Montage, deshalb muss das Gespräch wohl warten bis er wieder da ist. :(

3

Ich denke um eine Beziehung bei Laune zu halten bzw um die Nähe nicht zu verlieren können und müssen beide etwas tun. Für mich ist nicht ersichtlich was du dafür tust das es ausser beim Sex zu Zärtlichkeiten kommt. Ich finde es schwierig wenn man mit dem Partner spricht er sich Mühe gibt und dann wieder ein Gespräch folgt weil es wieder schleift. Das sollte nicht allein von ihm aus kommen.