Keine Befriedigung....

Hallo ihr, ich bin zwar schon länger hier, möchte aber nicht mit meinem Namen schreiben...
Ich muss das echt mal wo los werden 🙈
Ich bin nun 8 Jahre in einer Beziehung und irgendwie ist der Sex zwischen uns für mich nie befriedigend und ziemlich langweilig. Am Anfang war alles toll, es ging teils Stunden... mittlerweile sind es manchmal nicht mal mehr 5 Minuten. Mit Vorspiel geht der akt auch nicht länger und er kommt so schnell.. Er sieht das ich danach enttäuscht darüber bin. Es ist echt langweilig geworden mit ihm. Der Gedanke es mit jemand anderen zu tun ist auch ständig da bei mir. Leider war dieser Gedanke in meiner letzten Beziehung genauso und da tat ich es auch... Nur Liebe ich ihn wirklich, aber ich fühle mich in der Hinsicht echt unterdrückt. Dieses Blümchen gehabe ist nichts für mich, dass weiß er auch. Er gibt sich aber auch keine Mühe etwas zu ändern, Hauptsache er hatte seinen Höhepunkt. Ich bin 27 und fühle mich bei ihm im Bett wie eine die es in seinen Augen nicht mehr brauch... Was würdet ihr tun? Ich habe es ihm schon oft gesagt.

Jetzt wurde der Text doch etwas länger, sorry.

1

Hmm...

Frag ihn nach seinen Fantasien! Wovon träumt er, was würde er vielleicht gerne mal ausprobieren?
Stelle ich so eine Frage meinem Mann kommt ganz häufig die Gegenfrage: Wovon träumst du?
Alleine das Gespräch kann uns schon sehr anheizen!

Oder direkte frage nach dem "Bist du mit unserem Sex zufrieden? Was könnte ich tun, damit es noch schöner wird?"

Wenn ich mir vorstelle mein Partner kommt mir um die Ecke und sagt, der Sex ist öde, was soll ich dann daran ändern? Wenn nicht über Fantasien, Wünsche und Ideen gesprochen wird, fühlt man sich nur kritisiert, in der männlichkeit verletzt, was das ganze noch schwieriger gestaltet.

Also raus aus diesem "du bringst es nicht" und hin zu diesem "was kann ich sexuell für dich tun?"

Und du musst dann schon sehr deutlich formulieren, worauf du Lust hast. Die Ansage "das reicht mir nicht" reicht nicht. Mach direkte Vorschläge.

Z.b. "Ich würde gerne mal (wieder) Sex im Auto, Wald, aufm Feld oder einer Umkleidekabine haben."

"Ich würde gerne mit dir in den sex-Shop fahren und uns Spielzeug ansehen/kaufen."

"Ich würde es gerne mal auf der Waschmaschine ausprobieren."

"Ich hätte Lust, fesselspiele zu probieren. Könntest du dir sowas vorstellen?"

"In meiner Vorstellung ist es total anregend, wenn uns jemand zuschaut. Hattest du auch schon mal solche Fantasien?"

Also ganz viel von dir und ins Gespräch, nicht nur kritisieren und abwertend. Auch das er deine Enttäuschung jedes Mal sieht und spürt ist nicht förderlich! Mir würde es die Lust rauben, wenn ich mit dem Gedanken leben müsste, das ich es nicht bringe....

2

Ich habe ihm schon sehr oft gesagt was ich möchte und gefragt was er möchte, auf was er so steht und auch umgesetzt. Nur er kann sich mit meinen Vorstellungen, teils so garnicht anfreunden. Alles reden und versuchen hat bis jetzt zu nichts gebracht. Ihm scheint das eintönige im Bett zu langen... Nur mir leider nicht, ich bleibe bei diesem Thema echt auf der Strecke. So toll wie es in der Beziehung passt, passt es da so garnicht. Leider!

3

Ok. Ich denke ich verstehe jetzt ein wenig.

Das sind jetzt nur Beispiele, die nicht auf dich zutreffen mögen, dient mir gerade nur zum Überprüfen, ob ich dich wirklich verstehe.

Ihm scheint kuscheln und "normaler sex" ausreichend.

Und du träumst eher von härteren Gangarten, von Bondage, Pinkelspielen oder in Richtung SM.

Da er aber zu soft dafür ist, kann er nicht auf deine Vorstellungen eingehen.

Denke ich in die richtige Richtung?

weiteren Kommentar laden
5

Hat er denn noch richtig Lust am Sex, oder geht der Sex immer von dir aus?

6

Er geht meistens von ihm aus.

7

Wenn er dir ja kein Gehör schenkt, dass auch du deine Wünsche erfüllt bekommst...

Dann sag doch einfach nein und gönn dir ein Sexspielzeug .... Darf er halt mal nicht mitspielen... Oder er spielt mit und du hast wieder was davon ;)

Auf Dauer wäre ein schlechtes Sexleben auch nix für mich...

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Wenn er sich keine Mühe mehr gibt, dann gibt es halt keinen Sex. Ganz einfach. er darf erst dann "ran" und wird auch erst dann berührt, wenn er Dich vorher richtig heiß macht.

Damit hat er die einfache Wahl: entweder er strengt sich an, oder er kriegt genau null Sex. Gar keinen. Nicht mal ein bisschen. Auch nicht oral. NADA.

Glaub mir, wenn er dann kapiert wie es läuft, kann er sich wieder anstrengen. Du musst da nur konsequent bleiben. Sag ganz klar "wenn es mir nichts bringt, mache ich dabei nicht mit" und fertig.

10

Der Mann steht ganz schön auf der Leitung. Ich würde dann deutlich werden. Es steht kurz vor einem Crash.

Ich verstehe nicht, warum sich viele Männer damit zufrieden geben, wenn sie selbst gekommen sind. Das ist mir ein Rätsel.

Zeige ihm, was dir gefällt. Sage es mehr als deutlich in einem angenehmen Ton.

Fahrt zu einem Tantrawochenende oder schaut zusammen einen Porno, der dir gefällt usw.

Der Mann muss sich mit deiner Vagina und deinen Wünschen auseinandersetzen. Kurz rein raus funktioniert eben nicht.

#wolke
Lg