Wie verführt ihr eure/n Partner/in?

Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles. Mich würde mal interessieren, wie ihr eure/n Partner/in verführt? Und wer meistens anfängt? Sie oder Er?

1

Hallo, mal beginnt er, manchmal ich- und manchmal wissen wir auch gar nicht, wer es von beiden war :-D
Wir haben ein Kleinkind, aber wir nehmen uns abends Zeit füreinander und dann ergibt sich das eben beim Kuscheln. Manchmal auch tagsüber, wenn es die Situation zulässt. Wir haben da keine Strategie oder gar einen Plan, es passiert einfach :-)

2

Da gibt es viele Wege....
Entweder warte ich nackt oder in Reizwäsche im Bett, oder er wartet spärlich gekleidet, oder das knutschen wird halt immer wilder, die Hände suchen ihren Weg (Brüste, Penis,...).
Oder klare Worte „ich will dich! Jetzt!“
Oder es ist einfach beim chatten klar dass wir Sex habem, wenn wir uns sehen.
Wir hatten auf jeden Fall noch nie Probleme damit 😂