Riechen - schmecken - fühlen

Hallo zusammen,

ich brauche mal das Schwarmwissen der Frauen in dieser Runde...

Seit einigen Monaten bemerke ich immer wieder, dass mir Körpergeruch und -geschmack meines Mannes unangenehm vorkommt. :-(

Das war nie so. Ich liebe ihn, #verliebt seit 15 Jahren, bin (eigentlich) über glücklich mit ihm, mit allem drumherum. Wir haben es nicht immer leicht gehabt, viel gemeinsam durch gestanden und uns mit den Jahren sicher auch verändert... und vielleicht auch nicht immer in die gleiche Richtung.

Kann das sein? Kann sich dieses "Ich kann dich gut riechen" mit den Jahren verändern? Wie ist das bei euch?

Was mich zudem stark verwirrt, ist die Tatsache, dass es einen Mann gibt, den ich betörend gut riechen kann... (Andere Geschichte!)

Danke euch.

du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben

Geht mir auch so seit einiger Zeit.. hab mir auch schon die selbe Frage gestellt, ob das wirklich sein kann.

Ich denke, du kennst die Antwort. Kann ja aber sein, dass es sich wieder verändert?!
Ich hatte das auch schon zwei Mal, bei allerdings wesentlich kürzeren Beziehungen. Ich hatte mich dann von beiden Männern getrennt, da ich plötzlich keine Nähe mehr ausgehalten habe. Allerdings waren jeweils auch andere Probleme vorhanden.
Spannend finde ich deine Wortwahl: 'bin (eigentlich) über glücklich mit ihm'
Nun glücklich oder nicht?

Hey
Ne also das kenne Ich nicht. Hatte ich auch noch nicht. Aber ich stell mir das auch schwierig vor, wenn ich meinen Mann weder riechen noch schmecken mehr könnte.


Hmmm hat er vielleicht Parfüm, Duschgel was auch immer geändert? So gerade das offensichtliche 🙈

Oder hast du mit ihm ungeklärte Konflikte? Keine Ahnung ob das sich so auch äußert 🤷‍♀️

Vielleicht Schwanger?
Das nimmt Zu Mindest Einfluss auf Geschmack und Geruch Sinn.

Eigenartig und das kam so von heute auf Morgen nach all den Jahren ?

Hiho, bist du evt schwanger? Kenne viele die das dann haben.

Hat sich was in der Hinsicht verändert, dass du hormonell verhütest oder nicht mehr hormonell verhütest? Falls du nicht hormonell verhütest könntest du darüber hinaus mal darauf achten, ob sich mit den verschiedenen Zyklusphasen etwas ändert.
Alles gute!

Hi
Mein erster Gedanke war auch, ob du schwanger sein könntest??

Ich konnte meinen Mann nicht riechen als ich schwanger war....#zitter#zitter

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du einfach den anderen Mann momentan zumindest besser riechen kannst;-)

Ja, das kenne ich. Bei mir allerdings durch die Schwangerschaften ausgelöst.
Ich konnte meinen mittlerweile Ex-Mann (raucher) nicht mehr riechen. Wir hatten 4 Jahre keinen Sex oder kuscheln oder so. Haben uns dadurch immer weiter voneinander entfernt. So kam eins zum anderen.

Ich glaube das geht vielen so und ich oft ein normaler Lauf der Dinge..