Erfahrungen mit Mädels

Hallo ihr Lieben...
Gibts hier Mädels, die schon Erfahrungen mit Mädels gemacht haben? Wie war der erste Kontakt für euch? Habt ihr Tipps? ☺

1

Hallo.

Ich hatte vor wenigen Jahren (ich glaube Jahr 2014/15) Erfahrungen mit einem anderen Mädel sammeln können.
Ich muss dazu sagen das war mehr oder weniger zu dritt ;). Sie, mein Mann und ich. Zwischen meinem Mann und dem Mädel gab es aber keinen sex, nur Gefummel.

Wie es für mich war, in dem Moment sehr erregend außer das Lecken. Würde ich nicht wieder machen da es für mich überhaupt nichts ist. Nach der Sache sah die ganze Sache anders aus. Jetzt im nachhinein finde ich es sehr sehr langweilig ,,sex" mit einer Frau zuhaben. Kann aber auch daran liegen das sie absolut keine Erfahrungen hatte.

Man kann nicht all zu viel anstellen. Klar es kommen Toys zum Einsatz aber auch die reisen nichts raus. Da ist mir ein echter Penis/Mann schon lieber. Es war aber mal eine tolle Erfahrung den anderen weiblichen Körper zu fühlen. Auch wie sich eine andere Vagina von außen und Innen anfühlt wusste ich bis dahin nicht und hätte nicht mit diesem Gefühk gerechnet ;).
Leider kann ich klitoral nur durch Selbstbefriedung kommen und vaginal nur durch einen echten Penis, deswegen musste mein Mann aktiv mitarbeiten^^.

Hast du denn die Möglichkeit dich mit einer anderen Frau zu vergnügen oder fragst du rein aus Interesse?

Lg

2

Hallo,

ja, hab ich. Ich hatte vor einem Jahr etwa mein Coming Out; der Erstkontakt war überzeugend, alle weiteren auch.

Tipps? Nein. Frauen sind keine Chemiebaukästen. ;-)

Wenn Du das wirklich willst, dann ergibt sich die ganze Sache intuitiv.

Viel Spaß :-)

3

Hallo,

ja ich habe immer wieder mal was mit einer Frau. Ich finde es sehr schön. Frauen fühlen sich einfach viel weicher an als Männer. Ich würde nie auf Sex mit Männern verzichten wollen. Aber mit einer frau Sex zu haben ist einfach super schön und einfach anders als mit einem Mann.

lg bi-bi

4

Hallo,

ich habe da keine Erfahrung, aber auch schon öfter drüber nachgedacht, wie es wäre mit einer Frau.

Da ich aber verheiratet bin, werde ich das wohl nicht ausprobieren. Mein Mann ist zwar nicht eifersüchtig oder so, aber für mich wäre das moralisch nicht vereinbar.

5

Ich sehe das ja ähnlich..