Als Frau zu schnell orgasmus

Gibt es hier Frauen die zu schnell kommen?
Also bei mir geht das viel zu schnell. Inzwischen machen wir es so das ich erst meinen Mann befriedige und er mich danach bzw er dann mit mir weiter macht wenn er kurz davor ist.
Ich weiß, viele haben selten einen Orgasmus, manche sogar nie. Aber es ist trotzdem blöd wenn man nicht lange intim sein kann.

1

Hast du den nach einem orgasmus keine Lust mehr.

2

Also ich bin auch eine schnell kommerin meist schon beim Vorspiel. Bei mir geht es den aber weiter. Manchmal komme ich den nicht nochmal und den gibt es aber auch Tage wo ich den noch mal 2 mal komme eh mein Mann gekommen ist.

3

Ich bin nicht die Fragestellerin, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob ich die einzige Frau bin, die nach einem Orgasmus am liebsten direkt aufhören und dösen würde ;) Bei mir ist die Lust danach schlagartig weg. Deswegen finde ich zusammen kommen auch am besten.

Wenn ich weiter mache, dann baut sich die Lust irgendwann wieder auf, aber es dauert schon bei mir. Und dann ist auch ein zweiter Orgasmus drin, aber dadurch, dass es schon seine Zeit in Anspruch nimmt bis ich dann wieder vorm zweitem Orgasmus bin ist es eher selten vorgekommen bisher.

weiteren Kommentar laden
5

Wie machst du das, dass du zu schnell kommst?

6

Also ich hab danach keine Lust mehr auf nichts mehr.
Ich könnte später nochmal aber auch bei mir dauert es etwas. Mein Mann kann leider nur 1 mal...
Was ich mache? Nichts!!!
Sobald es los geht is es schon passiert. Oft auch schon beim Vorspiel.

7

Was macht ihr beim Vorspiel?

weitere Kommentare laden
11

Ja, hier, ich komme auch sehr schnell und sehr heftig und wir finden es beide toll.
Mein Mann liebt es mich mehrfach hintereinander kommen zu lassen.
Direkte Klitorisstimulation finde ich direkt danach oft zu intensiv, aber wenn er sanft weiter macht, dann genieße ich es sehr.

Meist komme ich beim Vorspiel oral oder manuell sehr intensiv, danach machen wir direkt Vaginal oder Anal weiter und ich komme recht schnell ein zweites oder drittes mal. Fürs dritte mal brauche ich dann schon sehr starke stimulation, meist ist mein mann dann aber schon so heiß, dass es eh wilder zur Sache geht.

Wenn ich nach dem ersten mal keine Lust mehr hätte, dann wäre es doof, aber so ist es fantastisch und mein Mann ist auch sehr motiviert dabei durch den „Erfolg“ :)

An die, die direkt nach dem Orgasmus nicht mehr mögen: kommt das dann wieder oder braucht ihr eine längere Pause?

Jetzt wo ich so drüber nachdenke sollte ich meinen Mann wecken :)