Er will keinen Sex mehr

Hallo!

Mein Freund (44) möchte mit mir (36) keinen Sex mehr. Er selbst unternimmt keine Versuche in die Richtung und wenn ich ihn verführen will, werd ich abgeblockt. Wir sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen. Ich versteh es einfach nicht. Frag ich ihn was los ist bekomm ich nur zu hören, dass ich ja auch nicht immer Lust hätte. Ja aber doch nicht fast 3 Monate lang garnicht. Ich weis mir keinen Rat mehr.

1

Für mich wäre das nach so kurzer Zeit das Zeichen, das über den ersten Reiz hinaus sich nicht Tieferes entwickelt hat.

LG

3

Ich schmeiße mal ein s hinterher 🙄

2

Huhu...
also da gibt es natürlich viele Ursachen, was dahinter stecken könnte:
-> der Reiz ist weg / keine Liebe nach dem Verliebtsein (wie schon beschrieben)
-> etwas körperliches (Potenzprobleme)?
-> eine andere Frau?
-> Stress / Probleme bei der Arbeit oder privat
Und und und...es gibt viele Dinge, die die Libido zum Erliegen bringen könnten.

Aber nach einem Jahr Beziehung in Eurem Alter wären 3 Monate keine Lust haben ohne einen anderen Grund schon fragwürdig und definitiv nicht normal.

Da hilft nur ein ehrliches Gespräch um das herauszufinden.

Liebe Grüße und ALLES GUTE Euch! 🍀

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,

so ein billiger Werbeversuch!


vg
novemberhorror