Eingeschlafenes Sexleben taut endlich wieder auf!

Huhu... Ich mag nicht unbedingt im Freundeskreis nach Tipps fragen. Deswegen hier, und völlig ohne Scham 😅

Also, mein Partner und ich hatten eine laaange Flaute im Bett. Kam es zum Spektakel, war es leider oft nur eine "rein raus" Geschichte. Seit ein paar Tagen hat sich dies aber total geändert. Wir sind offener geworden, wollen mehr voneinander und haben plötzlich Lust vieles auszuprobieren. Der Akt dauert nun auch etwas länger, auch wenn manchmal nur einer zum Höhepunkt kommt. Das ist ok, denn der Sex macht auch so plötzlich viel mehr Spaß. So nun zu meinem Anliegen : ich möchte meinen Partner gerne dabei beobachten, wie er von einer anderen Frau verwöhnt wird. Der Gedanke ist ihm noch etwas befremdlich, aber er ist nicht abgeneigt. Wo finden wir denn nun eine passende Frau?! 🙈

Außerdem wollen wir gerne mal eine Schnupperstunde in einem Club wagen. Aber wo finde ich denn so einen Club? Das ist komplettes Neuland für uns. Also habt etwas Nachsicht, falls diese Fragen für den ein oder anderen "lächerlich" wirken. Danke :)

Generell fangen wir beide an, uns für außergewöhnliche Spiele zu interessieren. Die Öffentlichkeit reizt uns, und wir nutzen jede Chance, sobald die Kids nicht dabei sind. Wir können es kaum abwarten, bis unsere lieben Kleinen endlich im Bett sind (ja ein bisschen schleicht da das schlechte Gewissen mit. Aber wir sind so verrückt nacheinander geworden) und unsere Klamotten in den Ecken unseres Schlafzimmers landen. Wir hatten eine Phase, wo wir uns in die devote und unterwürfige Richtung bewegt haben. Leider nicht mit voller Hingabe. Ich bin ratlos, wieso nun ausgerechnet jetzt der Knoten geplatzt ist. Immerhin sind wir seit über 10 Jahren ein Paar. Es fühlt sich an, als hätten wir uns neu entdeckt und erneut verliebt. Wie auch immer. Wir nehmen es so hin und wollen mehr!

Also, wie und wo finde ich (eventuell andere Plattformen?) interessierte Frauen. Gibt es Listen mit diversen Clubs? Wir kommen aus NRW, falls dies wichtig ist zu wissen.

Her mit euren Infos! Und vielen lieben Dank schon mal :)

1

Ich denke, dass es hier etwas schwieriger ist, die richtigen Antworten auf Deine Fragen zu finden. Daher solltest Du Dich vielleicht mit Deinem Mann zusammen bei www.joyclub.de anmelden. Da gibt es wahrscheinlich die passenderen Foren und Ratschläge.

3

Danke. Da werden wir ganz sicher mal durchstöbern und hoffentlich auch fündig werden.

Ich komme mir plötzlich so unerfahren und völlig ahnungslos vor 😅

2

Hey,
ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Fragen geben aber uns gehts in letzter Zeit auch wie euch. 😉
Aus unerklärlichen Gründen sind wir auch plötzlich viel offener, der Sex intersiver und ja einfach nur wahnsinnig "wild" aufeinander.
Ich habe in Frankfurt am Main ein Erotikkino gefunden welches ich total gerne ausprobieren möchte. Es steht einem alles frei laut Webseite. Man kann als Paar allein sein, sich zuschauen lassen oder anderen zuschauen oder mit machen oder auch mitmachen lassen. Find ich total interessant um erstmal herauszufinden in wie weit man was möchte. Vielleicht gibts sowas bei euch auch.

LG

4

Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Es ist unglaublich, oder? Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis er endlich Feierabend hat. Und wir wieder unsere verrückte Zweisamkeit genießen können 💕

An solch ein Kino hatte ich auch schon gedacht. Es gibt auch eins in der Nähe. Aber das ist sehr öffentlich gelegen. Quasi mitten in der Stadt. Das ist mir zu heikel, da eventuell "erwischt" zu werden. Es soll möglichst diskret bleiben. Ich hoffe ja auf einen dieser Clubs, tief im Wald 🙈 :D

5

Allerdings. 😃 Ein echt tolles Gefühl. Bleibt zu hoffen das dass nie mehr wieder einschläft. Hm das ist natürlich blöde. Ffm ist von uns aus ca 1 1/2h entfernt von daher mach ich mir da nicht so den Kopf. Aber..... die Welt kann auch verdammt klein sein. 🙊
Andererseits ists ja auch nichts verbotenes. 🤷‍♀️

6

Hey!
Im Joyclub (Onlineportal) kann man nach swingerpartys schauen! Dort ergeben sich vielleicht auch andere Gelegenheiten. Viel Spaß dabei. Und ein kleiner Tipp! In swingerclubs in der Nähe von euren Wohnort sind meistens nur Leute aus anderen Bundesländern 😁 oftmals trifft man in swingerclubs, die weiter weg sind plötzlich die eigenen Nachbarn oder Arbeitskollegen 😊

7

Huhu
Schreib mir mal bitte eine PN, wenn du möchtest.
LG

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.