Mein Mann hat keine Lust mehr auf Sex!

Ich bin sehr verzweifelt. Mein Mann und ich sind schon seit mehreren Jahren zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Ungefähr die letzten 5 Jahre will er kein Sex mehr mit mir. Un wenn nur alle Schaltjahre.
Er hat einfach keine Lust oder ihm geht es nicht gut. Immer eine andere Ausrede. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

1

Da kann der Arzt helfen.

2

Ich kenn das auch...
Entweder zu müde, ihm ist schwindelig, kopfschmerzen, übel, rückenschmerzen etc...
Ich muss immer anfangen und werde dauernd abgewiesen.
Ich fühle mit dir...

4

Habe ihn endlich nach langen überreden dazu gebracht das er sich ein Termin beim Urologe geholt hat. Er meint wir bekommen das alleine hin. Möchte eigendlich auch mal ein Kind. Mir läuft die Zeit davon.

6

Genau das gleiche bei mir auch. Immer diese Ausreden. Man ist so verzweifelt.
Wie lange geht es bei dir schon so ?

3

Hallo liebes, bei mir ist das auch so!!!

Ich verstehe dich zu gut. Bin verheiratet, Mitte 20 und jetzt auf der suche nach einer Affäre. Mein Mann schaut lieber P***s als mit mir zu schlafen.... naja wer nicht hören will muss eben spüren.

Check sein PC verlauf, schau ob er eine Affäre hat! Irgendwo ist der Haken :)

Viel Erfolg. Ps: du bist nicht allein

Ich habe alles mögliche Versucht, er ändert sich nicht, jedes aufklärende Gespräch trennt uns immer weiter vom Sex. Naja hol ich den mir halt wo anders

5

...macht man mit Mitte 20 nicht einfach Schluss, als seinen Mann zu bestrafen??

Kapier ich nicht.. Soviel könnt ihr euch mit Mitte 20 ja noch nicht aufgebaut haben das man es sonst ganz nett bei ihm aushält 🤔.

7

Ich frag. Ich ja auch, warum du die Beziehung nicht beendest? Du bist noch Jung und die Welt steht dir offen. Zieh einen Schlussstrich und suche jemanden, der dich in ALLEN Belangen glücklich macht. Eine Affäre ich nur eine kurze Lösung....

8

Hallo,
Mir geht es genauso.
Er sagt, er hat keinen Bock auf Sex.
Aber das hat nichts mit mir zu tun , sagt er.
Ich bin so wütend und traurig.😕
Weiß auch nicht was ich machen soll.

9

Die Wut kenn ich auch nur zu gut. Habe ihn jetzt gezwungen ein Termin beim Urologe zu machen. Ich hoffe der kann uns helfen.
Wie lange geht es bei dir schon?

10

Fing vor über einem Jahr an, war ein schleichender Prozess. Er blockt aber alles ab, wenn ich sage er soll zum Arzt. Es kommt immer nur, er hat keinen Bock auf Sex.
Mehr kommt nicht. Scheint ihn auch irgendwie nicht zu stören..
Ich weiß nicht was ich machen soll.

weitere Kommentare laden
15

Hallo, mir gehts leider genauso, ich reihe mich hier mal ein. Bin mit meinem Mann seit fast 10 Jahren zusammen. War auch ein schleichender Prozess, seit gut einem Jahr ist es wirklich problematisch. Ich weiß, dass er keine andere hat, aber ständig abgewiesen und nicht begehrt zu werden tut sehr weh. Auch ich wünsche mir ein Kind, die Zeit dafür wird jetzt allmählich richtig knapp 😥 mein Mann hat eine ganze Weile abgeblockt, in letzter Zeit war er dann doch gesprächsbereit. Sein Job ist seit einiger Zeit in Gefahr, das stresst ihn sehr. Er war beim Andrologen, seine Testosteron Werte sind gut, aber ein Stresshormon ist zu hoch konzentriert. Er hat jetzt eine Diät begonnen und möchte abnehmen. Ich glaube allerdings, daß es tatsächlich eine Kopfsache ist. Und sehr stimmungsabhängig bei ihm. Im Moment geht's etwas besser und ich schöpfe Hoffnung...trotzdem ist alles sehr anstrengend und macht mich traurig. Ich liebe ihn und möchte bei ihm sein, aber glücklich bin ich so auch nicht...und den Kinderwunsch kann ich irgendwann begraben

16

Ich kann dich gut verstehen.
Er sagt mir auch das er mich liebt und keine andere hat, aber trotzdem bin ich oft traurig und frag mich ob es vielleicht doch an mir liegt ob er bei einer anderen Frau mehr Lust hätte.
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
So ist alles in Ordnung, bis auf den Sex.
Es ist zum verzweifeln.

17

Ja, ich verzweifel auch allmählich. Habe versucht ihn zu verführen, hat nur einmal geklappt. Bin in sowas aber auch leider nicht besonders gut...naja,ich gebe nicht auf. Bei meinem Mann war es übrigens in der Vergangenheit schon 1-2 mal der Fall, dass er phasenweise keine Lust hatte und sich sehr zurück gezogen hat. Da konnte ich ihn nur in Ruhe lassen und zwei, drei Monate später war es wieder ok...nur dieses Mal endet diese Phase nicht. Bin jetzt 37 J. und habe Angst, dass es nicht besser wird und ich so natürlich niemals ein Kind bekomme. Alles doof

weitere Kommentare laden