Gleitgel

Hallo,

Wie macht ihr das wenn ihr Gleitgel benutzt. Habt ihr ein Handtuch parat oder wo schmiert ihr das von den Händen hin? Würds ungern in die Bettwäsche wischen.

Und beim Oralverkehr.
Wir haben gerne vaginal und oral abwechselnd, wenn ich ihn nach dem Vaginaverkehr wieder oral verwöhne, schmeckt das dann nach Gleitgel oder ist das sogar ungesund?

Bin neu auf dem Gebiet, sorry :)

1

Also dass was an den Händen ist kann man auch dezent am Körper abwischen oder da lassen wo es ist. Bis man Duschen gehen kann. Es klebt dann nur irgendwann etwas auf der Haut(vgl. mit Saft oder Limo) Es gibt auch welche mit Geschmack. Die Gleitgele die in den Drogeriemärkten verkauft werden sind alle auf Wassebasis und somit bedenkenlos konsumierbar. Also selbst wenn du ne Tube davon trinkst, ist dass nicht Gesundheitsschädlich( nur Komisch 😁) Bei Gleitgelen auf Öl Basis( die gibt es allerdings kaum noch) kann man Durchfall bekommen. Das günstigste vom DM, Rossman etc. ist eigentlich ziemlich gut.

2

Ah okay, aber das mit dem "überall kleben" wollt ich wohl vermeiden 😬
Das was ich habe ist auf Wasserbasis. Nun ist mit aufgefallen dass dort drauf steht "nach dem Öffnen 3 Monate haltbar", ich habs einmal alleine mit nem Toy ausprobiert, also eigentlich noch ganz voll, ist aber schon länger als 3 Monate her 🤔

3

Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist, wenn es schon etwas älter ist. Um das zu vermeiden kannst du ja in Zukunft auch kleiner Tuben kaufen, bei DM gibt es sehr kleine, falls du es nicht so schnell aufbrauchst. :)

4

Die Frage, wohin mit den Resten an den Fingern ist schwierig, den sobald ihr wieder “fingert“ hat du/er/sie wieder was dran. Einfach dran lassen und loslegen.