Besondere Vorliebe meiner Freundin

Hi, ich habe heute mal ein etwas ungewöhnliches Thema. Und zwar geht es um die besondere Vorliebe meiner Freundin. Sie steht nämlich auf penetranten Schweißgeruch.
Sie ist 26, ich bin 27 und wir sind seit 1 Jahr zusammen. Sie steht also drauf, wenn ich mich längere Zeit nicht wasche und am Besten noch dieselbe Unterwäsche trage. Jetzt ist es so, dass es mir nicht ausmacht mal 2 Tage nicht zu duschen und die Boxershorts nicht zu wechseln und da meine Freundin drauf steht, gehe ich halt etwas seltener duschen.
Jetzt ist es so, dass meine Freundin mit ihren Wünschen immer extremer wird. Ich versuche ja schon, ihr so gut es geht entgegenzukommen, aber allmählich ufert das aus. Ihr zuliebe habe ich schon angefangen, nur noch alle 3 Tage zu duschen, aber das reicht ihr nicht. Sie meint, ich könnte noch seltener duschen, aber ich muss sagen nach 3 Tagen ohne Wasser und mit derselben Boxershorts, demselben Shirt und denselben Socken fühle ich mich dann auch schmutzig genug. Ich habe ihr auch schon mal den Gefallen getan, an einem langen Wochenende was länger nicht zu duschen und das hat sie richtig scharf gemacht, aber das kann ja nicht zur Regel werden. Letzte Woche habe ich ihr zu Liebe 5 Tage nicht geduscht und ich muss sagen, da habe ich mich echt unwohl gefühlt. Ich kann auch nicht so verschwitzt und miefig im Büro auftauchen. An dem 5. Tag hat mich mein Kollege schon angesprochen, ob ich das gleiche schwarze Hemd mehrfach gekauft hätte.
Meine Freundin war über die 5 Tage begeistert, hat aber gleich gesagt, dass ich jetzt mal eine volle Woche nicht duschen soll. Ich finde, das geht zu weit. Sowas könnte ich höchstens im Urlaub mal machen und selbst dann wäre mir das glaube ich sehr unangenehm. Was meint ihr dazu?

1

Enge Klamotten aus Kunststoff anziehen, damit kräftig Sport machen bis du total verschwitzt bist, danach gleich noch ne dicke Jacke drüber und dich in die Sonne oder in einen gut aufgeheizten Raum setzen, sollte einen ähnlichen Effekt geben ...

2

Iiiihh! 😂

3

Ernsthaft? Und dann befriedigt sie dich noch oral? 🤢🤢
Ich finds schon widerlich wenn mein Freund einen Tag nicht duscht

4

Also ich finde es ecklig aber manche haben halt komische Vorlieben. meiner steht auf Urin 🤢 Ich bin ein zwei mal über meinen Schatten gesprungen und hab "laufen lassen" aber meins ist das so gar nicht und das muss er aktzepieren. Genauso finde ich solltest du deine Grenze nicht überschreiten nur um ihr zu Liebe was zu tun. Du gehst arbeiten und hast ein Leben außerhalb vom Bett daher würde ich auch nicht weiter gehen als dein persönliches Wohlbefinden dich gehen lässt.

5

Ich hätte einen perfekten Kandidaten für sie.
Hinter mir im Büro sitzt tatsächlich so ein Stinker.
Er wäscht sich 1 Mal in der Woche.

Und zu dir, wenn es dir denn nicht gefällt, dann mach nicht mit. Fertig.
Eigenartig, dass du noch nachfragen musst.
Ab jetzt, geh duschen, du Wutz!

:-p

16

Ich habe auch so einen Kollegen :-)

17

Mein Beileid! :-p
Meiner ist heute krank, ich kann aufatmen!

6

Ich sag immer: es gibt nichts, was es nicht gibt... 🙈

Lass dich zu nichts drängen, was dir unangenehm ist. Du kannst ihr ja ein paar alte Unterhosen/Socken zur Halskette binden. Hygiene ist wichtig. Vor allem im Intimbereich. Pilze und Bakterien freuen sich mindestens genauso sehr, wie deine Freundin.

War das von Anfang schon so? Könnte sie ein hormonelles Problem haben?

8

Sie hat es mir relativ zu Beginn unserer Beziehung offenbart. Ob es ein hormonelles Problem ist, weiß ich nicht.

9

Ok. Scheint ja wirklich eine kuriose Vorliebe von ihr zu sein. Dennoch, lass dich zu nichts zwingen. Wenn du es bis zu einem gewissen Grad akzeptieren kannst, musst du ihr deine Grenze deutlich sagen. Das dein Arbeitskollege dich schon anspricht, ist nicht schön und könnte im schlimmsten Fall irgendwann in Mobbing übergehen. Du musst da dringend einen Riegel vorschieben.

weiteren Kommentar laden
7

Ich könnte beim Lesen schon kotzen 🤮

Ganz ehrlich, wenn dir die Wünsche deiner Freundin nicht gefallen, würde ich mich trennen.
Sie kann ja nicht danach gehen was ihr gefällt, sondern euch beiden.
Und so wie du schon sagst, dass dein Kollege dich schon wegen den Klamotten anspricht. Das würde mir zu denken geben.

Also wir duschen täglich, immer Sommer teilweise auch 2 mal.

Sorry aber mich ekelt der Gedanke schon an

10

Ich glaube dir diese Geschichte.

Entweder ihr findet einen Kompromiß oder ihr trennt euch.

15

Wir haben vorhin nochmal in Ruhe miteinander gesprochen und ich habe ihr nochmal vor Augen geführt, dass ich schon ziemlich auf ihre Wünsche eingegangen bin indem ich seltener dusche und meine Unterwäsche nicht wechsele und mir seit einiger Zeit die Haare nicht mehr gele. Sie hat gesagt, dass sie mich zu nichts zwingen möchte und versteht auch, dass ich keine Probleme im Job haben will deswegen. Wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, dass es beim duschen alle 3 Tage bleibt und dass ich dafür an Feiertagen oder im Urlaub mal ein paar Tage dranhänge. Ich denke das ist ein guter Kompromiss.

18

<< Ich denke das ist ein guter Kompromiss. >>

Ja, das finde ich auch.

11

Soll halt jeder nach seiner Fasson glücklich werden....

Für euch gelten ja die Regeln, die für alle gelten sollten: man kommt dem anderen so weit entgegen, wie man es mit sich selbst vereinbaren kann. Reicht das deiner Freundin nicht, seid ihr wohl sexuell nicht kompatibel.

Zusätzlich kommt hier ja noch hinzu, dass dein Befriedigen ihres Fetisches noch Auswirkungen auf Dritte hat, die ungefragt in deinem Dunstkreis leben müssen und unfreiwillig von deinem Geruch belästigt werden.

Da endet dann sowohl deine Freiheit als auch die deiner Freundin, weil ihr die Freiheit Dritter beschneidet.

Ergo: Der Fetisch deiner Freundin ist wenig alltagskompatibel. Du solltest ihm nur so weit nachkommen, wie du dich wohlfühlst UND wie du gewährleisten kannst, dass unbeteiligte Dritte nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

Als Lektüreempfehlung für dich:
https://box-magazin.com/fetisch-koerpergeruch/

Hier bekommst du wertvolle Tipps zur Herstellung maximalen Gestanks.

Zartbesaitete Gemüter: Bitte nicht auf den Link klicken.

:-p

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.