Nach dem Sex...

Hallo Mädls :)

Da ich es einfach nicht hinbekomm, hoff ich hier auf hilfreiche Tipps:

Nach dem Sex (ohne Kondom, nehme die Pille seit vielen Jahren) habe ich wie wahrscheinlich die meisten Frauen die Routine: Taschentuch zwischen die Beine, dann mal aufs Klo gehen und alles „rausdrücken“ - wenn ihr versteht was ich meine ;)
Dennoch habe ich teilweise bis einen Tag danach noch das Gefühl „auszurinnen“, was oft tatsächlich auch passiert.

Meine Frage daher: wie schafft ihr es, alles aus euch rauszubekommen und nicht Stunden später auch noch auszurinnen?

Ich freu mich auf eure Ratschläge und wünsch euch eine gute Nacht :-)

2

Hey :)

»Meine Frage daher: wie schafft ihr es, alles aus euch rauszubekommen und nicht Stunden später auch noch auszurinnen?«

Gar nicht. :) bei mir 'läuft' es auch oft noch Stunden später. Gerade wenn abends geschnackselt wird, wenn wir bereits im Bett liegen. Dann merke ich es grundsätzlich morgens nach dem aufstehen. Trotzt abwischen und kurzem Toilettengang. War auch schon immer so und ich hab mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Kurz die Slipeinlage gewechselt und alles ist wieder tutti. :)

1

Hallo. Ich nehme dann eine Binde mehr mach ich nicht. Es ist sehr unangenehm, aber nach dem Sex, keine Einlagen zunehmen ist mir sehr unangenehm da ja noch was raus kommt.

3

Hallo,

also wenn es vorm Schlafen ist, zieh ich meistens einen Slip an (schlafe sonst nackt), damit nicht alles an den Beinen klebt oder ins Bett läuft. Richtig rausbekommen kann man ja nicht so richtig, wird ja mit Kraft reingeschossen :D

Wenn ich Termine habe, zB Essen mit Freunden / Familie, haben mein Freund und ich manchmal direkt vorher Sex, weil es ihn anmacht, wenn er weiß, dass sein Sperma dann während meines Termins aus mir raus läuft. Und ich find es heiß, ihm das dann zu schreiben. Da mache ich dann ne Slipeinlage rein.

11

So ist es: das Sperma ist doch elementarer Bestandteil des Liebesspiels und kann sogar danach als lieber Gruß noch Freude bereiten. #cool

Wenn ich hier lese, wie manche Frauen diese wertvolle Flüssigkeit als sondermüllartige Ausscheidung betrachten, die generalstabsmäßig entsorgt gehört, finde ich das als Mann wenig wertschätzend und fast schon entwürdigend. Wo sie doch mit soviel Liebe produziert und appliziert wurde..

16

Es ist ja auch etwas stimmungskillend, direkt nach dem Akt panisch aufzuspringen, um des "Teufels Flüssigkeit" aus sich rauszudrücken, statt einfach noch ein bisschen liegen zu bleiben und die Atmosphäre zu genießen :-D

4

Hallo,

Ich mag das auch gar nicht, drum nehm ich einfach einen kleinen Tampon.

Für mich passt das.

Grüße

5

Mädls, danke für eure Antworten!!!
Sie verwundern mich sehr, all meine Freundinnen meinen immer sie hätten dieses Problem nicht. Bei Ihnen is alles nach dem aufs Klo gehen vorbei, wie sie das machen können Sie mir auch nicht sagen.

Ich bin jedenfalls dankbar für eure ehrlichen Kommentare, ich dachte bisher immer das ICH einfach nur komisch bin das „ausrinnen“ nicht im Griff zu haben :)

23

Möglicherweise liegt deren Gebärmutter anders, sie haben einen festeren Schleimpfropf überm Muttermund oder sie haben selten einen Orgasmus beim Sex. Der Sinn der Kontaxionen ist ja, Sperma möglichst nahe an die Eierstöcke zu transportieren, und da dauert es halt auch länger, bis es wieder raus kommt.

26

Den Orgasmus müsste bei der TE ja immer zeitgleich oder nach dem Mann stattfinden.
Das halte ich mal für unwahrscheinlich.. Und beim Orgasmus wird ja nicht die gesamte Flüssigkeitsmenge in die Gebärmutter gezogen, die später wieder abläuft..

Zu dieser bereits eher unwahrscheinlichen Möglichkeit passt deine Theorie vom Schleimpropf auch nicht. Der lässt in der fruchtbaren Phase ohnehin nur die Spermien durch, wenn er sich eher verflüssigt und nicht die gesamte Ejakulationsflüssigkeit.

Wenn es an der Anatomie der Frauen liegt, dann wohl eher an der Form der Scheide, wie sehr die Wände aufeinander liegen und wie fest der Beckenboden ist bzw. welche Grundspannung er hat.

Aber die weitaus größere Rolle werden die Menge des Ejakulats, seine tagesaktuelle und individuelle Konsistenz und die Stellung sowie das Verhalten nach dem Sex spielen.

6

Hallöchen ich kann dir einen Tipp geben was bei mir hilft , erstmal klar auf Toilette, abwischen alles raus was kommt und danach duschen gehen , intimzone richtig schön sauber machen und jetzt damit alles rausfließt geh mit deinem kleinen Finger leicht in deinen Bauchnabel und mache es mit Wasser sauber , dass sorgt dafür das alles rausfließt falls noch was da ist und nach dem duschen ne slipeinlage rein und gut ist😊
Hilft bei mir zumindest 👍

14

Mit dem Finger in den Bauchnabel :D??? Es hört sich ein wenig lustig an aber ich werd es auf jeden Fall probieren, vielen Dank für deinen Tipp :))

7

Ne Binde, nen O.B.?
Häh?
Ich dusche kurz und danach läuft gar nix mehr raus.

Binde und Konsorten finde ich so überzogen.

13

Mein Problem ist das eine kurz Dusche direkt danach leider dasselbe bewirkt wie aufs Klo gehen.
Ich Rinne aus :( und für mich persönlich ist dieses Gefühl ziemlich unangenehm

8

Zum schlafen hat mir der Toilettengang gereicht.
Am nächsten Tag dann duschen und ich trage eh Slipeinlagen.

9

Da bin ich eben doch wieder um die Gummis froh. Ich mag das überhaupt nicht, wenn es "rausläuft". Allerdings finde ich es auch ziemlich unerotisch, sich ein Taschentuch zwischen die Beine zu klemmen, oder? Ich geh halt schnell aufs Klo (muss ich eh, denn ich bin da sehr empfindlich mit Blasenentzündung und das hilft) und wenn es abends ist, dann mein Gott. Wenn es morgens ist, geh ich nachher duschen und dann ist eigentlich alles draußen. Binden oder Slipeinlagen würd ich sicher deshalb nicht benutzen.