Mit Partner ins Bordell?

Hallo!

War jemand schon einmal mit seinem Partner im Bordell?

Mein Mann und Ich sind seit knapp 8 Jahren zusammen.
Seit längerem träumen wir von einem dreier mit einer frau.
Wir sind schon lange online auf der Suche in verschiedenen internetportalen.
Leider hat sich da nicht viel ergeben.

Wir sind beide 33 und 35 und sehen nicht schlecht aus 😂.

Jetzt haben wir in gut erreichbarer Nähe ein bordell gefunden.
Einige Damen bieten auch Sex mit paaren an.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

LG

1

Wie wäre es denn mit einem Besuch im Swingerclub oder ähnlichem? Da sollte sich doch eine interessierte Dame finden lassen.

Hätte den Vorteil, dass das Drumherum etwas spannender ist (ob man eine findet, wie man ins Gespräch und dann den entscheidenden Schritt weiter kommt), außerdem entscheidet die Sympathie und nicht die Kohle - fände ich reizvoller.

2

Ich glaube nicht, dass deine "Träume" im Bordell zu erfüllen sind. Die Frauen dort sind in der Regel auf die schnelle Nummer bedacht. Zudem stellt sich dort immer die Frage der Freiwilligkeit. Zweites Hemmnis wäre die Verständigung. Viele der Damen dort können nicht detailliert verstehen worauf DU besonderen Wert legst. Wenn Mann dort enttäuscht wird, geht er beim nächsten Mal anderswo hin. Aber ihr möchtet doch das Euer erster Dreier gelingt oder? Ich rate zur Privatfrau. Anzeige schalten und vorab alles genau besprechen. Ist vielleicht etwas teurer aber die Frauen sind mehr an deinem Wohl interessiert behaupte ich mal.... viel Spaß Euch Beiden

3

Und du als Frau heißt Prostitution gut? Würdest sie sogar unterstützen? Ernsthaft? Was stimmt mit dir nicht?

4

Es ist nicht alles Schwarz oder Weiß....

7

Was stört dich jetzt genau?

Männer gegen doch auch hin. Strimmt mit denen jetzt auch was nicht?

Es ist kein schmieriger laden wo ein komischer Zuhälter Typ mit goldkette vorsteht.

Es werden doch nicht alle gezwungen. Klar jede Frau hat ihre Beweggründe. Aber viele entscheiden sich bewusst für den Beruf.

weitere Kommentare laden
5

Würde auch eher zum Swingerclub raten. Habt ihr am Ende bestimmt mehr von 😉

Über Clubs in eurer Nähe könnt ihr euch unter joyclub.de informieren. Da findet man auch oft interessante Leute 😏

6

Nett das sich alle Mühe mit ihren antworten gemacht haben.

Aber leider wieder typisch, es kommt nichts auf die eigentliche Frage.

Sondern nur andere Vorschläge.

Wollte ich in ein swingerclub hätte ich danach gefragt.

8

Mein Mann und ich suchen auch nach einer passenden Dame für die FFM Erfahrung.
Da ich nicht unbedingt schlank bin ist die Suche nicht so leicht.
Im P Kino waren wir schon zusammen. Club haben wir noch keinen passenden gefunden und online sind wir.
Bordell kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben uns da schon Frauen angesehen aber die sehen alle so unecht aus. Wir haben auch drüber gesprochen aber sie sind nicht sein Typ und es würde nicht zu unserer Fantasie passen.
Ich denke man muss sich das gut überlegen und darüber reden. Wenn dann sollte man sich den Laden sehr genau anschauen.
Ich verwöhne gerne und bei denen Frauen wäre ich mir nie sicher ob es nur Show ist.
Wie ist man sich sicher das der Laden ordentlich ist? Habt ihr da Erfahrungen von anderen?

weitere Kommentare laden
17

<<<War jemand schon einmal mit seinem Partner im Bordell?>>>

Bringst Du beim Essen im Lokal Dein Schnitzel von zu Hause mit?

18

Das ist zwar eine Spielart, die ich mir nicht so recht vorstellen kann, aber wenn, dann ganz sicher nicht im Bordell.

Swingerclub scheint mir da schon eher geeignet. Wäre aber auch nicht meins, ich mag da eher vertraute Umgebung..............

19

Swingerclub finde ich nicht so toll.

Diese öffentlichen Räumlichkeiten usw.
Ausserdem habe ich auch wenig Bock auf die Männer.

21

Also nochmal zum Bordell. Es gibt Bordelle die haben Räumlichkeiten wo sich der Gast zunächst mit der Umgebung vertraut machen kann. Loftatmosphäre sozusagen. Bar Sofa Essbereich usw. Dort findet on der Regel kein offener Sex statt. Wenn man von einer Dame eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte kann man zu einer öffentlichen Spielwiese oder in ein seperates Zimmer gehen. Je nach Geldbeutel. Der Eintritt ist meist relativ günstig- die DL muss man dann entsprechend dem gewünschten Umfang der Leistung bezahlen. Zum Beispiel Zeit Art des Verkehrs usw...
Hierbei muss sich die DL auch bei dem Betreiber einmieten d.h sie fängt ab Gast 3 erst an etwas Geld zu verdienen... soviel zum Zwang er Quantität.
Es gibt aber auch andere Betreibermodelle wo der Eintritt recht hoch ist. Aber zwei bis drei Mal Verkehr mit enthalten sind. Entsprechend stark frequentiert sind die gut aussehenden Frauen... da sind 10 bis 20 Gäste am Tag keine Seltenheit.
.. was möchtest du denn noch wissen über das was sich dort abspielt?

weiteren Kommentar laden