Doch kein Interesse?

Ich bin ein bissi durcheinander.

Kurz dazu: ich hab über eine Seite einen Mann kennengelernt. Er war da gerade in urlaub und seine Emails waren schön. Wir schrieben so paar Tage. Nun seit vorletzten Samstag ist er Zuhause. Und da fing das schreiben auf Whatsapp an. Ging bis Montag wirklich intensiv. Ab Dienstag musste er arbeiten und natürlich war nur mehr wenig schreiben. Am Abend hatte er beruflich zu tun. Na gut Mittwoch war es leiser....okay hab mir nur gedacht kurze Nacht müde! Donnerstag schrieb er bissi mehr Und er meinte wir könnten uns treffen wenn er heim fährt. Haben wir auch. War sehr interessant. Knappe 2 h haben über vieles geredet. Auch noch am Abend geschrieben. Doch seit Freitag kommen kaum Nachrichten mehr. Und wenn er was schreibt dann nur kurz...kein Smile nix!

Heute 4 Nachrichten den ganzen Tag und das wars. Meine Antwort hat er gelesen und kam dann nix mehr.

Bevor es kommt ich stalke ihn oder mir ist fad....Nein so ist es nicht. Es kommt mir komisch vor...von xx Nachrichten am Tag zu 4... ist doch ein Abstieg.

Ich hätte gerne klärende Worte, traue mich aber nicht zu fragen.

Wie würdet ihr es sehen...hatte auch ehrlich das Gefühl nach dem Treffen das es gepasst hat..
Doch jetzt bin ich irritiert.

1

Das hab ich schon oft gehört über Bekanntschaften im WWW , die Leute sind erst Feuer und Flamme, dann gibts ein, twei Treffen und dann NIX...entweder, weil das Gegenüber doch nicht so toll war, oder weil man noch mehr Angebote hat, oder einfach weil man keinen Bock auf Verbindlichkeiten hat....der Geist der Zeit und wunderbar praktisch im Zeitalter von WA, Email und Co.

2

Zu früh abgeschickt....eine andere Möglichkeit, er ist gebunden und merkt jetzt, dass ihm zweigleisig fahren doch zu anstrengend ist...
Mein Tipp, einmal nachfragen, was los ist und ansonsten abhaken!

3

Frag ihn einfach, ob er an Tag xy Zeit hat, um das Treffen zu wiederholen. Ansonsten warte erstmal ab, bevor du viel interpretierst.

Ich hatte das vor Kurzem auch mal mit einem Sexpartner, dass er sich plötzlich soo wenig gemeldet hat und es alle paar Tage nur kurzen Smalltalk gab, nach 3 Wochen oder so ohne Treffen usw, war ich genervt und hab gesagt, wir lassen es jetzt einfach, führt ja zu nix. Da kam keine Antwort. Am nächsten Tag war ich betrunken und habe in Sufflaune noch hinterher geschrieben, dass ich eigentlich nciht will, dass wir den Kontakt abbrechen. Da antwortete er dann, dass er nicht wusste, was er schreiben soll. Danach haben wir uns irgendwann wieder getroffen und tun es immer noch. Er ist einfach total in die Arbeit eingebunden und hatte privat auch noch Trouble...es war einfach keine Zeit, sich mit "banalen" Dingen zu beschäftigen. Mittlerweile stört es mich auch nicht mehr, wenn ne Antwort mal 3 Tage dauert oder Treffen nur sehr spontan zu realisieren sind. :-D

Also: Der Mann hat entweder kein nähergehendes Interesse, hat unendlich viel zu tun...weiß man nicht. Ansprechen, aber ohne so frauenmäßig zu nerven - dann sollte das schon klappen :)

5

Nachdem er gestern die Nachrichten gelesen hat aber nix kam zurück....hab ich heute mal probiert. Mit guten Morgen....es kam eine rasche Antwort mit einen schönen Tag für heute...und ich hab mal vorsichtig nachgefragt ob er Lust hätte sich morgen zu treffen. Seine Antwort war dann das er ein meeting hat und nicht genau weiß wie lange es dauert. Hab dann geschrieben das es kein Problem ist er kann es mir sagen .... ich komme eh gerne zu ihm in die Stadt. Wohne ca. 50 km entfernt. Darauf schickte er mir 3 Smile mit Herzen.....seit dem wieder Stille!!!

6

... Vergiss es.

Ich habe in meiner "Liebeslaufbahn" einige Männer kennen gelernt.
Die meisten gingen von Null auf Hundert und genauso schnell auf Null zurück.
Der, der ehrliches, beständiges Interesse zeigte, mit dem es einfach und unkompliziert war, ist heute mein Mann.

Was habe ich meine Zeit mit genau solchen Typen, wie du ihn beschreibst, vergeudet. Die haben mich Nerven und Tränen gekostet #augen
Ich meine, wenn es dir egal ist und da nix an Gefühlen sind... Dann lass es auf dich zukommen. Aber erwarte lieber nicht zu viel.

Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

weitere Kommentare laden
4

Als ich meine Frau kennen lernte, ließ ich keinen Zweifel aufkommen, dass ich sie mag.

Inzwischen sind wir schon 40 Jahre zusammen.

Melde dich nicht mehr. Während du auf seine Antwort wartest, solltest du weitere Kontakte suchen.

Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, wird er um dich werben.