Rückschluss Tanzen - sexuelle Leidenschaft

Auch wenn hier bestimmt schon häufiger über einen Zusammenhang zwischen dem Körperbewusstsein Tanzen/Sex diskutiert wurde, möchte ich das Thema nochmal angehen....

Was meint Ihr? Ist an der Art, wie man mit einem Partner (in meinem Fall einer Tanzpartnerin) auf der Tanzfläche harmoniert, ein Rückschluss zu ziehen, wie es im Bett klappt?

Sicher hat schon jeder den Unterschied bei den verschiedenen Tanzpartnern gemerkt. Und damit meine ich nicht, auf die Füße treten, sondern eher das Rhythmusgefühl.
Meine Erfahrung basiert auf 4 "Probandinnen" bei denen ich verblüffende Ähnlichkeiten bei den "Hemmungen" oder "Leidenschaften" Tanzfläche/Bett festgestellt habe.

Was meint ihr? kann man das so lapidar miteinander vergleichen bzw einen Zusammenhang herstellen?#kratz

3

Ich habe kaum Erfahrung im Paartanz, ich kriege immer Panik, wenn mich jemand auffordert. (Wer daraus Rückschlüsse auf meinen Charakter ziehen möchte, bitte schön.) Aber ich stehe unwahrscheinlich gerne am Rand der Tanzfläche und schaue mir tanzende Männer an, weil ich finde, dass die Art, wie man sich auf einer Tanzfläche präsentiert, durchaus tief blicken lässt. Die Rampensau, die sich für Gott persönlich hält, hält sich vermutlich auch im Bett für die Reinkarnation von Eros und ist dementsprechend selbstverliebt. Der “Ich tanze nur mit meinen Kumpels-Typ und lasse mich als E-Gitarre zweckentfremden“ braucht vermutlich noch ein paar Jahre auf der Wiese, um zu einem Ernst zu nehmenden Partner zu reifen, ist aber vermutlich immerhin ganz nett und lustig. Am meisten würde ich mir von den Leisetretern mit Rhythmusgefühl versprechen, die am Rand der Tanzfläche tanzen, weil sie offenbar das Lied mögen....

Eine nicht repräsentative private Erhebung hat zumindest bewiesen, dass ich nicht ganz verkehrt liege.

4