Zuviel Sex...

Seit einem halben Jahr habe ich (50) einen neuen Partner und kriege das erste Mal in meinem Leben so viel Sex, wie ich möchte (zweimal täglich, vorher nie öfter als ein-, zweimal die Woche...). Das ist toll, ABER...seitdem brauche ich deutlich länger zum Höhepunkt( 10 Min, vorher oft nur zwei). Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das Übersättigung? Wird das wieder besser oder im Gegenteil?

1

Ich weiss ja nicht, was du immer so für schnelle Nummern geschoben hast, wenn du nach 2 Minuten gekommen bist, aber bei uns geht das Liebesspiel oft über Stunden ..selten kürzer als eine halbe Stunde (ausser, es ist wirklich mal ein totaler Quickie). Oft komme ich mehrfach. Was ist denn so schlimm, wenn Du länger brauchst? Wenn du allgemein Lust auf 2mal täglich hast, ist doch alles gut!

2

Natürlich ist es nach dem ersten Mal nicht vorbei *lol*, als Frau kann man ja zum Glück endlos weitermachen...

4

Dann versteh ich jetzt ehrlich gesagt, nicht das Problem???

3

Das ist doch normal. Mach es dir täglich mehrfach selber...dann dauert es auch länger, als würdest du es nur einmal im Monat machen.

Voll normal - unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Du bist normal.

7

stimmt!

5

Okay....ich bin nur etwas irritiert darüber, dass meine Reaktionen sich so verändert haben...sonst war es so absolut schnell und mühelos. Aber das ist wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau.

6

Ich hab zwar keinen neuen Partner, aber in der Ehe so seit dem Jahreswechsel den zweiten Frühling :-) Ich merke auch, dass ich länger brauche - aber eigentlich genieße ich das auch sehr, da hat man doch mehr von als wenn das so schnell vorbei ist ...