Dem Partner zeigen das man Lust hat..

Hallo ihr lieben,
Mich würde interessieren wie ihr eurem Partner zeigt das ihr Lust auf ihn habt.
Komm mir da teilweise so einfallslos vor.

Freue mich auf eure Ideen

1

Hallo :)
Ich fang meistens einfach an wenn ich Lust habe, das merkt er dann schon wenn ihn an bestimmten Stellen berühre ;)

2

Schliesse mich der Vorredner an...

3

Entweder direkt ansprechen, gern auch mal ganz dirty und direkt. Oder Mann merkt das an Blicken, Berührungen, ...

4

Wir sprechen es an.
Ganz platt. Dann kann jeder nein sagen bzw sich nochmal frisch machen.
Spontan gibt es natürlich auch.
Dann fängt einer einfach an

5

Das ergibt sich einfach so :)

6

Einfallsreich bin ich da auch nicht..

Körperliche Nähe suchen ist doch das, was man automatisch macht.

7

Hallo #blume

Da ich schon seit heute morgen große Lust auf meine Frau habe.... habe ich Ihr schon die ein oder andere "nette" WhatsApp geschreiben ;-)
Haben jetzt ein Date um 20:30, auf dem Sofa wenn die Kids im Bett sind..... Wir beide #verliebt #liebdrueck

8

Wenn das Signalisieren von Lust schon Probleme macht, würde ich vermuten, dass auch sonst kein "erotisches Band" in eurer Beziehung existiert.

Mal zwischendurch ein Blick, eine Berührung oder eine Bemerkung, der den anderen erkennen lässt, dass man ihn nicht nur als Vertrauten wahrnimmt, sondern auch als sexuelles Wesen - gibt es sowas bei euch?

Wenn dieses Band prinzipiell existiert, sollte auch der Rest kein Problem sein. ;-)

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Spricht für dich, wenn du meinst du seist einfallslos und kreativere Anregungen suchst.

Wobei ich nicht weiß ob bei dem Thema, die ganz primitiven, archaischen Signale nicht immer noch am Besten funktionieren.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.