Sex einen Tag vor Kupferspirale?

bekomme morgen die Kupferspirale eingesetzt. Habe beim Vorgespräch allerdings vergessen zu fragen, ob wir zuvor noch GV (ohne Kondom, mit Nuvaring) haben dürfen.
Kennt sich da jemand aus? Wäre es ok, oder spricht etwas dagegen?
Danach eine gute Woche drauf verzichten ist abgeklärt, habe auch Freitag in einer Woche erste Kontrolle. Nur das „davor“ haben wir verpasst zu fragen :-)

1

Wenn ihr eh eine Woche warten müsst, macht es der eine Tag auch nicht fett. 😜

2

Geht ja darum, ob wir noch am Abend davor dürfen, bevor es die eine Woche Zwangspause gibt :-)

3

Könnt ihr ruhig haben.. Allenfalls wird die Ärztin nochmal den PH-Wert nehmen vor der Einlage und der kann dann, je nachdem wie zeitnah da Sperma war, noch erhöht sein.

Aber du kannst sie ja aufklären darüber;-)

Wenn es ganz dringend ist, dann viel Spaß!