Mögt ihr süße oder coole Männer?

Hallo
Ich bin 23 Jahre alt.ich mag eher süße Männer die total süß zu Frauen sind und ihnen die Tür aufhalten und Komplimente machen und so.gefällt mir besser als diese coole Angeber-Gehabe.mein Freund ist vom Typ her auch eher ein süßer Typ.mögt ihr lieber süße oder coole Männer?

1

Ich mag vor allem richtige Männer. Süss im Zusammenhang mit Männern zu bringen, find ich bissl komisch, ist aber wahrscheinlich deinem jugendlichen Alter geschuldet;-). Ich find Männer super, die authentisch sind, charmant, aber nicht übertrieben, gute Manieren, aber nicht aufgesetzt, ein bisschen Matcho, aber kein Spinner, jemanden, auf den ich mich 100 Prozent verlassen kann.

2

Mein Mann ist immer sehr süß , wenn er meint , dass er cool ist #verliebt;-)

3

Mein Mann ist weder süss noch cool.
Er ist - borstig. Kantig. Verlässlich. Nachdenklich. Unerschütterlich in seiner Treue und Unterstützung zu mir.
Einfach ein Wahnsinnstyp.

4

... Männer die so sind wie sie sind und sich nicht verstellen um an ihr Ziel zu kommen.
Für die eine Frau nicht die "Prinzessin" ist die hofiert werden möchte.
Ich mag Männer die wissen was sie wollen und trotz Partnerschaft immer noch eine eigenständige Person sind.
Ich mag Männer die Klartext reden können, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und die ihre Hemden selbst kaufen und bügeln können.
Also, kurz gesagt ich mag Männer die man nicht in eine einzige Kategorie stecken kann.

5

Hallo,

ich steh auf richtige Männer - mit allem was dazu gehört.

Das sie zwar nicht die Butter im Kühlschrank finden, aber durchaus der Schwangeren Holden Maid Nachts die Essiggurken holen :-)

Was mir aber wirklich wichtig ist, ist das er echt/authentisch ist. Lieber eine echte Schwäche zeigen, als sich verstellen. Ich krieg es leider immer raus und kann nur Achtung vor ihm haben, wenn er zu sich steht.

"Süss" rein äußerlich wäre jetzt nicht meine erste Wahl, ich mag eher den dunklen Typ, aber benehmen sollte er sich schon können - ich will ja keinen Troll.
Aber andauernd schwülstige Liebesbekundungen brauch ich jetzt auch nicht.


Grüße

6

Unter einem süßen Mann stelle ich mir...keinen wirklichen Mann vor! Unter einem coolen allerdings auch nicht wirklich.

Was man süß oder cool findet ist wohl Ansichtssache.

7

Mein Mann ist absolut verlässlich, zielstrebig, konsequent, strukturiert. Mein perfektes Gegenüber. Seit wir zusammen sind kann ich mich entfalten wie ich bin, er gibt mir den Rahmen, ich gestalte sein Leben bunt. Er ist ein Fels in der Brandung.

Passt allerdings nicht in dein Schema. Er ist weder der Romantiker noch Macho. Diese Männer sind selten geworden, ich würde ihn nie wieder eintauschen wollen.
Meine Jugendliebe war ein echter Macho, ein Schaumschläger, untreu und wechselhaft.
Mein erster richtiger Partner war romantischer, sanft, süß, aber man musste ihm immer sagen wo es lang geht und was zu tun ist. Das ist nicht negativ gemeint, aber er ist nicht selbstständig, von sich aus ein Entscheider. Wir haben auch funktioniert, doch ich habe Teile meiner Persönlichkeit nicht entfalten können.

Deswegen habe ich mich "bewusst" für diesen Typ Mann entschieden, auch wenn das kribbeln nicht sofort da war und erst mit dem ersten Kuss kam. Ich habe es nie bereut. Wenn man sein eigenes Schema erkennt, es hinterfragt, kann man es auch brechen und eine neue Form des glücklichen Zusammenlebens finden.
Ich bin der Meinung, dass wir in vielen Beziehungen glücklich werden können, da Glück und Zufriedenheit aus sich selbst heraus entsteht. Es gibt einige Konstellationen die, ohne Destruktiv zu sein, dennoch gut sein können. Jedoch gibt es eben Konstellationen die besser dazu führen, dass sich beide in ihren Arten entfalten und ergänzen können.

8

Hallo, ich mag auch Gentlemen. Dh Türen aufhalten, Komplimente machen.
Verweichlichte Männer die den Frauen alles hinterhertragen kann ich nicht ab.
Ein gutes Mittelmaß und Gleichgewicht ist wie überall gut.
Aber süß im Zusammenhang mit nem Mann? Das ist Teenieniveau.

Übrigens: alles vor 40 sind es noch Jungs. Erst dann Männer.

11

Das kann ich bestätigen. 😁

Mein Mann wird nächste Woche 40, wir kenne uns jetzt 13 Jahre. Also wenn ich darüber nachdenke wie er mit 27 war und wie er jetzt ist ..... 😍

13

Dann bin ich mal gespannt, was das nächste Jahrzehnt bringt...Abgesehen davon dass mein Mann schon in seinen Kindergeschichten nicht wie ein Kind klingt, wüsste ich gerade echt nicht wie er "erwachsener" werden sollte. Aber das Gleiche habt ihr wahrscheinlich mit 27 auch gedacht.

9

Also coole Männer find ich total daneben. Sie verstellen sich, sind wenig empatisch, spielen eine Rolle.
Süß find ich schlecht zu definieren.
Authentisch, ehrlich, empatisch, emotional und, ja, auch gerne die alte Schule (Tür aufhalten, Ladies first, alles im Rahmen). Das hat was mit Respekt zu tun. DAS muss ein Mann für mich haben. Aber mit fadt 40 hat man wohl andere Vorstellungen als mit Anfang 20.