Unlust

Ich hatte vor ca 3 Jahren einen Gebärmutterentfernung seit dem keine lust auf Sex..Hormone usw alles ok... jeder sagt wenn die op ist haben sie keine Probleme mehr und alles wird besser vor allem das Sex Leben nur ich merke davon nix seit 3 Jahren schon !
Ist hier jemand den es auch so geht?

1

Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren eine Gebärmutterentfernung und muss sagen, das sehr viel weniger Lust da ist seitdem.
Bei mir wurde ziemlich viel rum gebastelt, die Blase wieder an Ort und Stelle gehängt. Der Heilungsprozess dauerte bestimmt 4 Monate. Als wir dann Sex hatten, tat es weh. hatte eine Art Dammnaht weil da auch überschüssige Haut weg geschnitten, und wieder zusammen genäht wurde.
Ob diese Unlust rein davon kommt, kann ich nicht sagen. Es gab zu der Zeit einen ziemlichen Break zwischen meinem Partner und mir, gibt's hier auch nen Beitrag.
Was meine Hormone angeht, weiß ich nicht ....müsste ich untersuchen lassen.
Die einzigste Zeit wo ich richtig rollig bin, ist um den Eisprung rum.

LG