Penisgröße

Welche Rolle spielt die Penisgröße wirklich? Wann ist ein Penis zu klein und wann ist er zu groß?

1

Zu klein, wenn das Gute Stück unter der Frisur nicht mehr erkennbar ist.

Zu groß, wenn das Gaumenzäpfchen ununterbrochen stimuliert wird

29

😂😂😂

2

Der von meinem Mann ist viel zu klein. Rutscht beim Sex ständig raus und in der Reiterstellung kommt gar nichts mehr an. Das ist einzige was halbwegs funktioniert ist doggy Style und das mag er nicht. Es ist echt frustrierend ☹️

9

Hallo

Ja das kenne ich leider auch. Wir haben das gleiche Problem. Logisch gehts irgendwie aber mir fehlt das alles schon.

Liebe Grüße

3

mein Mann hat die perfekte Länge, aber dicker könnte er sein. Alles ist eben nie zusammen.

4

Bei Schraube und Muttergewinde ist das leicht festzustellen.

In Analogie: Suche dir eine passende Schraube bzw. Mutter.

6

Richtig. Und außerdem: Vielleicht ist ER nicht zu klein, sondern SIE zu groß.

5

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein langer aber sehr dünner Penis, sehr unangenehm sein kann. Also zu lang ist nicht so toll, wie vielleicht immer alle (besonders die Männer) denken, noch dazu wenn es an Umfang fehlt und es ein reines Gestocher wird 😬
So klein, dass er raus rutscht ist natürlich auch nicht das Wahre🙈
Jede Frau wird da ein anderes Empfinden haben. Und zum Glück findet jeder Topf seinen Deckel 😉

7

Für mich gibt es das nicht.

Hab schon in der Schule gelernt dass sich jeder Penis anpasst. Ich stelle keine Ansprüche.
Alles andere ist ne Kopfsache.

8

"Hab schon in der Schule gelernt dass sich jeder Penis anpasst. "

Ist es nicht umgekehrt? Die Frau passt sich dem Mann an?

12

Kann man so sehen oder so.

weitere Kommentare laden
10

Zu klein ist er, wenn Mann im erigierten Zustand vor die Glastür läuft und sich die Nase bricht.

Nachmessen würde ich nicht. Entweder es passt oder es passt nicht.

11

"Welche Rolle spielt die Penisgröße wirklich?"

Eine nicht unwichtige! Aber der Rahmen, innerhalb dessen sie dann doch wieder relativ unbedeutend ist, ist ziemlich groß.

"und wann ist er zu groß"

Dann, wenn man sich nicht ungehemmt miteinander bewegen kann.

"Wann ist ein Penis zu klein"

Für mich zu klein wäre es dann, wenn ich nicht genug stimuliert werde. Aber das hatte ich nur einmal ansatzweise und rückblickend lag das auch an einigen anderen Faktoren. Unter anderem an mir.

Es ist eben immer auch die Kombination der beiden Menschen.

13

Ich finde solche Diskussionen machen nur unnötigen Druck.