Penisring / Hodenring

Hallo liebe Forum-Mitglieder

ich würde gerne mal wissen wie Eure Erfahrungen mit Penisringen oder Hodenringen so ist. Letztere interessieren mich besonders. Kann Mann damit dem schnellen Kommen wirklich entgegenwirken?

Danke für die Antworten!

1

Wir haben hier hunderte liegen, überspitzt gesagt. Was die bringen sollen haben wir uns von Anfang an gefragt, aber nicht aufgegeben und aus lauter Neugierde weitere gekauft. Unnötige Geldausgeberei!

Versuch es doch einfach. Die Kosten ja nun nicht die Welt.

2

Schon ausprobiert. Sogar beide Ausführungen (einmal nur den für den Penis, einmal die Variante die man auch gleichzeitig über den Hoden zieht).

Ich empfand es als ein komisches Gefühl, ich mochte auch den Druck nicht. Muss aber jeder selber für sich entscheiden und ausprobieren kostet ja auch nicht die Welt.

3

Hallo.

wir haben Penisringe ausprobiert und mögen sie sehr. es macht den Penis deutlich härter und mein Mann sagt empfindsamer. ich spüre die höhere Festigkeit und wir haben einige mit Noppen oder "Stacheln" die mich dann auch noch stimulieren. Fazit : wir benutzen die nicht jedes Mal aber wenn dann sehr gern.

Hodenringe aber ich oft im Swingerclub oder so gesehen. schön anzusehen finde ich das schon auch.

viel Spaß

4

Hallo!

Mein Partner und ich lieben Penisringe - aber nur diese ganz normalen. Hatte mal einen mit Vibration geholt, aber das empfinden wir beide als störend...

Lg

5

Nochmal kurz aufgegriffen ...

Mein Mann empfindet Penisringe als sehr intensiv, da sie den Schwanz einfach härter machen. Dadurch fühlt er aber auch mehr und kommt eher schneller als ohne Ring.
Auch wenn ich mit meiner Hand starken Druck ausübe, erregt ihn das eher mehr.

Muss denke ich jeder für sich rausfinden.