Er kommt nicht mehr drin?!

Sorry hatte keine Ahnung wie ich die Überschrift hätte nennen sollen. ^^

Mich würde mal interessieren ob das jemand auch schon mal so erlebt hat und nen Tipp hätte.

Mein Partner und ich hatten eigentlich immer ganz guten Sex aber seit kurzem hält er nicht mehr so lange durch... er kommt einfach nicht und irgendwann ist die Standhaftigkeit dann futsch...

Er muss ihn dann rausziehen bzw rutscht dauernd raus und kommt dann nur wenn er selber Hand anlegt und kommt dann irgendwo auf mir.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Er versucht das immer etwas zu überspielen aber irgendwie hab ich das Gefühl dass er ein Problem hat. Hab versucht es anzusprechen aber über Sex reden ist irgendwie nicht so seins. Und ich renn gegen eine Wand wenn ich versuche das Thema sachte anzusprechen...

Wäre lieb wenn jemand der das schon mal erlebt hat was dazu sagen könnte.

Habt einen wunderschönen Sonntag :)

1

Das Problem mit der Standfestigkeit haben wir nicht.
Allerdings ist es bei uns (10j zusammen) schon immer ganz normal, daß mein Mann eher nicht in mir kommt sondern außerhalb ;-)

Achtung ein bisschen konkreter Tipp:
.
.

Manchmal lege ich bei ihm Hand an, meist übernimmt er dann aber selbst.
Ich gucke zu, mach's mir dabei selbst oder lecke seine Hoden. Das kann man auch wunderbar mit dem Hintern zum Partner.
Dann kann er noch mit der freien Hand die Vagina etc stimmulieren.

Beim eigentlichen Akt, komme ich tendenziell gar nicht. Er eher selten

2

Habt ihr Kinder oder ist das gerade Thema bei Euch? Wie verhütet ihr? Da gibt es zig Ansatzpunkte woran es liegen könnte...

3

Bei uns war es auch ne Weile so. Vorab: es muss nicht bei euch auch so sein wie bei uns!!!!

Mein Mann und ich sind fast 20 Jahre zusammen. Es hat immer gut funktioniert, tut es auch jetzt wieder. Wir hatten zwischen drin ne schwere Phase. Wir hatten uns verloren und er hatte eine kurze Affäre.

In der Zeit wo er die andere traf ging es los. Er stand nicht mehr, er kam kaum rein, flutsche ständig raus. Trotzdem wollte er oft. Ich hätte es an den Veränderungen merken müssen (küsste mehr, leidenschaftlicher und andere Technik, leckte unten öfter usw.)

Jetzt wo wir wieder auf einem guten Weg zusammen sind, steht er wieder von Anfang bis Ende. Ich denke es hatte was mit dem psychischen Druck bei ihm zu tun. Bei ihm halt durch das zweigleisige. Wie gesagt, ich will jetzt nicht sagen, dass d in Mann fremd geht. Vielleicht ist er einfach irgendwie psychisch belastet?

Kann viele Ursachen haben. Ich würde ihn fragen, ob er es sich erklären kann und was du für ihn tun kannst um die Lage zu entspannen :)

4

Es könnte natürlich ein psychisches Problem sein, wer weiß was ihm im Kopf rum geht.
Ich kenne das mit der fehlenden Standfestigkeit eigentlich nur wenn Er das Kommen immer wieder hinaus zögert (um eben auf mich zu warten) das dann zum einen die Standfestigkeit leidet und wenn das hinauszögern zu lange dauert dann auch irgendwann ein Punkt erreicht ist an dem ein Kommen für ihn gar nicht mehr möglich ist...

... genauso möglich wäre natürlich ein Körperliches Problem....

5

Vielleicht hat er Angst vor Nachwuchs.

6

Wir möchten auch gerne gleichzeitig kommen aber das klappt nicht immer.
Mein Mann kann auch manchmal gar nicht in mir kommen. Das macht mir gar nichts aus. Für mich ist auch eher die erotische Atmosphäre wichtig.
Er will gerne dass ich komme, wenn er drin ist, aber das dauert für ihn manchmal zu lange. Er gibt dann auf und fingert mich dann zum Höhepunkt. Das geht dann sehr schnell bei mir und er masturbiert dann danach noch. Wahrscheinlich "erlaubt" er sich erst dann zu kommen wenn ich fertig bin. Umgekehrt wäre das ja auch doof.

Hauptsache ist doch beide sind zufrieden.