Analsex noch mal versuchen? Aber wie?

Ich habe seit einem Jahr einen neuen Mann in meinem Leben, wir haben wunderschönen und sehr leidenschaftlichen Sex.
Er hat ein paar mal angesprochen das er gerne meinen Po hätte, akzeptiert aber das ich nein sage.
Es ist nicht so, das es mich nicht reizt, ich mag es wenn er meinen Po verwöhnt und es gefällt mir wenn er einen Finger hinein steckt....

Mit meinem Mann habe ich es 2/3x ausprobiert, es war aber immer ein zweischneidiges Schwert, da es immer mit Schmerzen verbunden war.

Ich würde es gerne noch mal mit ihm ausprobieren, ich habe aber Angst das es wieder weh tut habt ihr ein paar Tipps für mich? Viel Gleitmittel ist klar, hab eins auf Silikon basis... und Entspannen leuchtet mir in der Theorie auch ein, aber wie bekomme ich das in der Praxis umgesetzt?

Vielen Dank

1

Am besten Du probierst es mit dem Entspannen erstmal alleine.
Nimm einen nicht all zu großen Vibrator (früher gab es mal so dünne goldene). Nimm viel Gleitmittel und drücke sanft die Spitze an bzw in dein Poloch. Sobald es sich zu groß oder ungut anfühlt zurück. Immer ganz sachte die spitze ran, rein raus, hin und her. Dann langsam tiefer.
Wichtig: Dabei entspann Dich, mach Dich geil. Bade vorher, lass dich massieren, schaue einen Erotische Film o.ä.

Wenn das klappt beziehe Deinen Mann ein. Er soll dann zuerst erstmal nur zuschauen, oder helfen. Erst später wenn das alles klappt, darf er es mal genauso sanft versuchen.

2

Wenn dein Mann versucht einzudringen, ziehe deinen Anus nicht nach oben zusammen, sondern drücke, als wolle du was raus lassen. ;-)
Dann kann er viel leichter eindringen und es tut auch nichts weh.
Ob es sich dann gut anfühlt oder nicht, kannst du dann noch entscheiden und ggfls wieder abbrechen.

5

Bloß nicht drücken! 😳

6

Ich finde es gut das Du das sagst, ich mache das nämlich genauso! Ich presse natürlich nicht stark gegen, aber anziehen ist weitaus unangenehmer.

3

Entspannung bekommt man hin, wenn der Kopf wirklich frei ist, mit nem Glas Wein und einer schönen Massage.

4

Du entspannst Dich mehr, wenn Du ganz bewusst und länger ausatmest. Dann kurze Pause machen, einatmen und wieder ganz bewusst und langanhaltend ausatmen.

7

Ich kann Dir von Gleitmittel abraten.
Einfach aus dem Grund das man, insofern Flüssigkeiten rein gehen, das Gefühl hat als müsste man auf Toilette.
Wenn mein Mann anal in mir kommt habe ich danach sofort auf Klo zutun (nicht erotisch aber nunmal wahr).
Mein Mann und ich werden so feucht dass das völlig ausreicht, Gleitmittel würde mich nicht erfreuen.

Ansonsten ist Entspannung das A und O.
Lass Dein Popo locker, zieh nicht an und gewöhne Dich an das Gefühl.
Am besten find ich es, wenn mein Mann erstmal nur mit seiner Eichel meinen Po berührt bis es dadurch feucht ist.
Die ersten Zentimeter gehen dann recht gut, der "Huckel" durch die Eichel ist manchmal etwas unangenehm, aber wenn man entspannt ist, fühlt es sich gut an.