Hä Wie soll ich das verstehen?

Bin total verunsichert, habe mich in einen sehr süssen Mann verliebt,wir haben sehr schöne Stunden zusammen verbracht wir waren uns so nah, haben gelacht getanzt und uns geküsst..alles war so herrlich... aber er hat eine Freundin hat er mir gebeichtet..nun ich war geschockt dies zu erfahren fand es nicht in Ordnung und wollte gehen aber er bittete mich ihn anzuhören, er will wegen mir mit ihr schluss machen weil ihre Beziehung kaputt sei ( hat er mir ausfürlich erzählt- er wurde von ihr mehrmals betrogen)
Er brauch nur etwas Zeit da er noch sachen erledigen muss zB. muss er erst ein Konto einrichten da sie ein gemeinsames hatten,Seit gestern war er abweisend zu mir und hat mich nicht mal angeschaut...liebt er mich nun nicht mehr? Soll ich auf ihn warten? :-(

1

Hallo du Geknickte,

#liebdrueck
Das hört sich ja gar nicht gut an... :-( Wenn du mich fragst: NEIN, warte nicht auf ihn und mach dir das Leben deshalb auch nicht unnötig schwer. Denn auch wenn seine Beziehung nicht super-gut läuft, so hat er vielleicht einfach nur die schönen gemeinsamen Stunden mit dir genossen und für den Moment die Probleme mit seiner Freundin vergessen...

Du kannst ihn ja noch einmal ansprechen, was denn nun an seinen Worten von besagtem Abend wahr gewesen sei und wie du dich ihm gegenüber verhalten und das ganze Gesagte auffassen sollst. Ist er sich wirklich sicher, dass er seine Beziehung für dich aufgeben möchte?

Das würde ich an deiner Stelle klären und dann kannst du ja immernoch entscheiden, wie du dich verhalten möchtest/sollst.

Viel Mut, Glück #klee und Kraft wünsche ich dir.
Einen schönen Abend und viele Grüße
Dani #hasi

2

Dann wird seine Frau ihn wohl wieder rumbekommen haben wenn er wieder abweisend ist zu Dir! Ich kenne das,hatte auch so ein Fall.Trenn dich noch jetzt dann tut es nicht ganz so dolle weh wie wenn Du es noch hinauszögerst.Glaube mir er trennt sich nicht.Da steckt zu viel Arbeit für Ihn drin.Konto,neue Wohnung ect.
Lg.Nicole

3

Ganz so wie meine Vorschreiberin würde ich es nicht sehen, du weißt ja nicht was vorgefallen ist!
Vielleicht hatte er ein Streit mit seiner Freundin oder ähnliches, ich glaube das es für Ihn nicht wirklich leicht ist diese Situation.
Ich denke da hilft nur reden!
Natürlich soltest du deine Rosa Brille absetzen die jeder am Anfang einer Beziehung hat und auch ein wenig auf Distanz gehen.
Ich weiß es ist ganz leicht gesagt und schwer umgesetzt aber lass es einfach auf dich zu kommen was passiert, gewöhne dich dabei nicht zu sehr an den Gedanken einer Partnerschaft!
Sondern seh es einfach erst ein mal als Affäre.
Auf jeden Fall, wenn er es wert ist gib Ihm eine Chance.

4

Dein Tip war einfach super, habe ihn erstmal links liegen lassen.. nun er hat sich Gedanken gemacht ob ich es wirklich ernst meine, und JA er will mit mir eine Beziehung.

Danke nochmal man muss manchmal optimistisch bleiben und nicht immer das schlimmste denken#freu